VMWare 64 bit Problem

04/12/2013 21:50 5ubZer0#1
Hallo, ich habe auf dem Forum von VMware bereits nachgeschaut, jedoch nichts dazu gefunden, und zwar kriege ich dieses Problem:
Binary translation is incompatible with long mode on this platform. Disabling long mode. Without long mode support, the virtual machine will not be able to run 64-bit code.

Ich habe gelesen, dass es an einem Problem von BIOS aus kommt, wegen der Festplatte...
Also man soll im BIOS die Festplatte auf VM möglich machen, jedoch suche ich vergeblich in meinem BIOS menü danach.
Wollte fragen ob es ein anderes Problem sein könnte oder ich es im BIOS ändern muss.
BIOS:
American Megatrend Inc.
Version: V9.0S
04/12/2013 21:55 Jonny_lev#2
Soweit ich weis gibt es da nur das Hyperthreading, was man im BIOS aktivieren kann um mehrkernige Unterstützung zu aktivieren.
Wie sich das mit 64bit Verhält weis ich leider nicht :(
04/12/2013 22:05 Kita_epvp#3
Long ist ne Integer Variable die Ganzzahlen bis 64 Bit aufnehmen kann.

32 Bit OS ?
04/12/2013 22:10 5ubZer0#4
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle View Post
Long ist ne Integer Variable die Ganzzahlen bis 64 Bit aufnehmen kann.

32 Bit OS ?
Ich habe momentan Win 7 64 bit und versuche auch auf der VMWare zu installieren...

This virtual machine is configured for 64-bit guest operating systems. However, 64-bit operation is not possible.

This host does not support Intel VT-x.
04/12/2013 22:29 Kita_epvp#5
Ah okay es gibt im Vios einen Punkt der sich auf eben das Virtual. bezieht . Suche nach einer Option die so änlich klingt nach Virtualisation ... habs nicht mehr genau im Kopf wie der Kram heist einfach mal schauen und auf Enable setzen . Aber aufpassen was du verstelllst und merken um es eventuell wieder Rückgängig zu machen. Warum setzt du nicht einfach ein 32 Bit VM OS in der VM auf ?
04/13/2013 01:42 Zypr#6
Schau nach ob dein CPU das unterstützt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann gehst du in deine BIOS-Einstellungen und suchst nach der Einstellung. Bei mir musste ich das auch erst einmal im BIOS umstellen, damit mein VMWare Player 64-Bit Versionen starten konnte. Wenn dein BIOS die CPU unterstützt, dann wird auch die Funktion unterstützt (immer).

Grüße
04/13/2013 16:16 5ubZer0#7
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Schau nach ob dein CPU das unterstützt:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann gehst du in deine BIOS-Einstellungen und suchst nach der Einstellung. Bei mir musste ich das auch erst einmal im BIOS umstellen, damit mein VMWare Player 64-Bit Versionen starten konnte. Wenn dein BIOS die CPU unterstützt, dann wird auch die Funktion unterstützt (immer).

Grüße
Danke, habe nachgeguckt, leider unterstützt mein Prozessor das nicht :D
Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich da nichts dran machen kann :(
Somit ist das Thema gegessen^^
07/01/2013 16:33 bobble12#8
Quote:
Originally Posted by 5ubZer0 View Post
Hallo, ich habe auf dem Forum von VMware bereits nachgeschaut, jedoch nichts dazu gefunden, und zwar kriege ich dieses Problem:
Binary translation is incompatible with long mode on this platform. Disabling long mode. Without long mode support, the virtual machine will not be able to run 64-bit code.

Ich habe gelesen, dass es an einem Problem von BIOS aus kommt, wegen der Festplatte...
Also man soll im BIOS die Festplatte auf VM möglich machen, jedoch suche ich vergeblich in meinem BIOS menü danach.
Wollte fragen ob es ein anderes Problem sein könnte oder ich es im BIOS ändern muss.
BIOS:
American Megatrend Inc.
Version: V9.0S
ihr müsst im bios intel virtualtionzone oder so aktivieren das findet ihr auch in der nähe vom hyperthrading dannach geht es dann bei mir laufen alle virtaualen pcs auf 64bit ^^