Aufname Skype rauschen.

04/12/2013 18:45 L4xTRoN#1
Hallo Leute,

es rauscht bei mir, wenn ich mit einem Kollegen in Skype spreche.
Wir wollen zusammen einen Minecraft LP machen und wen er mit Fraps aufnimmt und es am schluss angucken hört man das rauschen aber richtig.

Was kann ich dagegen tun, das es nicht mehr rauscht.

Mein Headset: Speedlink Scylla wireless console Gaming headset

MfG L4xTRoN
04/12/2013 21:11 Kita_epvp#2
Falls es wirklich an dir liegt USB Soundkarte oder ein neues Headset dürfte abhilfe schaffen. Das ist Auschlussverfahren . Allerdings gibt es Milliarden Störgeräusche ich will mich nicht darauf festlegen das es keine Elektromagnetischen Wellen sind, die sich bei deinem Freund in den Kabeln fangen, aufgrund mangelnder Abschirmung .
Alles schon erlebt ^^

Viel Erfolg
04/12/2013 22:19 L4xTRoN#3
danke,

ich guck nach einer neuen Soundkarte :)
04/13/2013 15:10 MeTiN2GaMeR :D#4
Versuch mal :
Skype>Aktionen>Optionen>Allgemein>Mikrofon
Mach den Regler (Lautstärke)so, dass der Balken nicht grün leuchtet wenn du nicht redest.
Das hat bei mir geholfen.
04/13/2013 16:39 L4xTRoN#5
geht net -.- ich verzweifele
04/13/2013 21:28 AiHaibara™#6
Hat dein Headset einen USB anschluss oder Klinke anschluss? Wenn es einen USB anschluss hat, bringt dir ne neue Soundkarte natürlich auch nichts. Bei Klinke allerdings extrem viel, ich habe mir neulich die Asus Xonar DGX geholt, es macht nicht nur bei der Mikroquali sondern auch bei der Soundquali einen riesen unterschied zum unboard sound.

Bei ner Soundkarte musst du aber auch auf den Anschluss achten, die Xonar DGX hat einen PCIexpress (pcie) anschluss, musst bei deinem Mainboard gucken ob der den Anschlsus unterstützt.
05/04/2013 20:31 L4xTRoN#7
Mein Headset ist wireles xD.

Also ich hab so ein kleines Teil das ich an meinem Pc angeschlossen habe dadurch rede ich und höre musik oder was anderes halt sound