Ich möchte hier meinen PC verkaufen der momentan alle Spiele auf Ultra packt
Zu den Eckdaten
Graka: Nvidia Geforce GTX 560Ti (1GB)
Prozessor: Intel i5-2500k 3,3 GHz
Ram: 8GB
Windows: Windows 7
Speicher: 1TB Festplatte
Der Pc ist ca 2 jahre alt und sehr gut erhalten
Hinzu kommt ein Bildschirm von Acer-S221hql 21,5 Zoll jedoch mit 2 kleinen fehlern und zwar im bildschirm ist eine pixelreihe von oben nach unten und eine pixel reihe von rechts nach links im bildschirm defekt was mich aber bisher nicht gestört hat beim spielen da diese kaum auffallen
Und noch eine Razer Deathadder Maus sowie eine noname Tastatur die beim PC dabei war
Bezahlung entweder Bar bei abhohlung oder per Überweisung wenn es per post geschickt werden soll
Sollten noch fragen offen sein so postet es hier drunter und ich werde es schnellst möglich beantworten
Da dies ein Privatverkauf ist gewähre ich keine garantie oder rückerstattung
würde mich über einige angebote freuen
MFG
Zu den Eckdaten
Graka: Nvidia Geforce GTX 560Ti (1GB)
Prozessor: Intel i5-2500k 3,3 GHz
Ram: 8GB
Windows: Windows 7
Speicher: 1TB Festplatte
Der Pc ist ca 2 jahre alt und sehr gut erhalten
Hinzu kommt ein Bildschirm von Acer-S221hql 21,5 Zoll jedoch mit 2 kleinen fehlern und zwar im bildschirm ist eine pixelreihe von oben nach unten und eine pixel reihe von rechts nach links im bildschirm defekt was mich aber bisher nicht gestört hat beim spielen da diese kaum auffallen
Und noch eine Razer Deathadder Maus sowie eine noname Tastatur die beim PC dabei war
Bezahlung entweder Bar bei abhohlung oder per Überweisung wenn es per post geschickt werden soll
Sollten noch fragen offen sein so postet es hier drunter und ich werde es schnellst möglich beantworten
Da dies ein Privatverkauf ist gewähre ich keine garantie oder rückerstattung
würde mich über einige angebote freuen
MFG