Wtf - ein Tornado in Dayz ?!

04/12/2013 00:06 Cambios#1
Hey,
Ich hatte die ganze Zeit nie großartig DayZ gezockt und demach keine Ahnung großartig vom Spiel. Jetzt hab ich mich vorhin hingehockt und wollte mal zocken, nachdem ich einmal starb hatte ich dann relativ schnell wieder ne Axt und Orientierung, als aufeinmal mein Bildschirm komplett Weiß wurde, alles Lagte, Es Tierisch lautes Rauschte, Der zombie der mich grad killen wollte starb ,und nach ca 2 Minuten des Spektackels war ich irgendwo komplett anders, und vor mir standen 2 Fahrräder.. Und WTF vor mir ne riesige Windhose die mir folgte >_<?! Dachte sowas wie Windhosen gibts nicht in DayZ, nur mit extra Mods aufm Server? Aber kurz bevor das auftratt war Sonnenschein und alles super.. Was zur hölle war das? Passiert das öfters :confused:

Hat mich total ausm Spielfluss gerissen und ich hab jetzt aufgehört zu zocken weil ich praktisch vor dem Riesigen Ding wegrennen müsste um nicht zu sterben.. und ne Hetzjagd + Zombies noch am Hintern kleben.. das muss ich mir dann doch nicht geben :p
Jemand schon ähnliches erlebt?
04/12/2013 15:38 MasterofLA#2
Das ist ne Nuke die kann man mit hacks ins spielbringen. Das Fahrad steht da weil das script es irgentwie brauch
04/12/2013 16:04 xSincex#3
Ich stell mir das grad so extrem dramatisch vor epic xD
04/12/2013 17:05 Cambios#4
Quote:
Originally Posted by xSincex View Post
Ich stell mir das grad so extrem dramatisch vor epic xD
Ich saß da einfach nur mit som richtigen "WTF?!" Gesicht vorm Pc und dachte mir "was gehtn jetzt ab?! o________Ô"..kranke kacke x)

Hab mir jetzt aber Videos von Nukes in DayZ angeschaut..das sah anders aus.. das war ja nen richtiger Tornado..Blätter flogen im Kreis im Zylinder, und dieses "Ding" ist mir hinterher so wie Windhosen/Tornados sich auch bewegen, und es hatte auch geregnet und es war schlechtes Wetter..halt wie bei nem richtigen Tornado das auch oft ist^^
Ne Nuke war das glaube eher nicht.. Vorallem weil da keine Explosionen zu sehen waren du ^^
04/13/2013 00:37 Cryptoweed#5
bin auch frisch im DayZ zu finden und heut war ein lautes rauschen zu hören, dachte auch WTF?! kurz danach ein fettes krachen :D 2 Nukes
Sah aber nett aus :D
04/13/2013 10:05 lolkenschlol#6
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ich saß da einfach nur mit som richtigen "WTF?!" Gesicht vorm Pc und dachte mir "was gehtn jetzt ab?! o________Ô"..kranke kacke x)

Hab mir jetzt aber Videos von Nukes in DayZ angeschaut..das sah anders aus.. das war ja nen richtiger Tornado..Blätter flogen im Kreis im Zylinder, und dieses "Ding" ist mir hinterher so wie Windhosen/Tornados sich auch bewegen, und es hatte auch geregnet und es war schlechtes Wetter..halt wie bei nem richtigen Tornado das auch oft ist^^
Ne Nuke war das glaube eher nicht.. Vorallem weil da keine Explosionen zu sehen waren du ^^
auf welcher map war es denn ?
04/13/2013 10:07 Drewfyre#7
Also ich find die nukes immer ganz witzig, solang ich dabei mein gear nicht verliere :P
04/13/2013 13:30 Cambios#8
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
auf welcher map war es denn ?
war das ganz normale DayZ auf Cherno^^
Weiß jetzt nicht welche Stadt es war, erinnere mich aber noch das da eine Kirche stand in der man nicht rein konnte.. das hatte mich geärgert gehabt das weiß ich deshalb noch :D War auch Industrie zeug dort..haufen scrapmetal usw aber nix zu futtern :(
04/13/2013 13:49 iDafuQQ R.I.P. †#9
Naja, nach einer Nuke ist meist der ganze Loot im Eimer.
04/13/2013 16:04 Time™#10
Bei Nuke ist Gear weg halbes Blut und du kriegst den Herzinfarkt wen du DayZ lauter gestellt hast.

Tornados gibt es in DayZ nicht. Das war wohl ein Hacker, Scripter und what ever...
Spiele dazu schon zu lange DayZ, da hab ich auch schon jeden Müll gesehen und
wurde auch zu einem Opfer
04/13/2013 16:13 iDafuQQ R.I.P. †#11
Hab dich mal PNed