Guten Nabend ihr Nachtaktiven ;)
Ich habe für einen Kollege versprochen das ich ihm sein Server einrichte.
Seid 4 Stunden versuche ich nun ehrgeizig das Problem bei EssentialsEx zu finden!
Am Anfang hatte ich immer die selben Probleme:
Ich habe einen Spieler der Default permission zugewiesen. Admin.
Es ging alles einwandfrei. Dann habe ich eine neue Group erstellt. Zack man sah nur den Namen des Spielers ingame und die Farbe.
Dann habe ich einfach das Plugin, was auch ein Chat Plugin war, rausgeworfen und habe es durch HeroChat ersetzt.
Ich konnte z.B. CoAdmin erstellen. Alles war super im Game. Dann habe ich mehr Member in die List eingefügt und habe neue Groups erstellt und zackt, man konnte im Chat nicht mehr schreiben, hier als CoAdmin versucht.
Also hier einmal die permissions von EssenstialsEx:
Kommen wir dann einmal zu den Plugins die ich benutze.
- AuthMe
- Essentials
- EssentialsAntiBuild
- EssentialsGroupBridge
- EssentialsProtect
- EssentialsSpawn
- Herochat
- iConomy
- LWC
- Modifyworld
- NoCheatPlus
- PermissionsEx
- showcase-dev-Snapshot (Das funktioniert leider nicht) Sneak und Rightklick auf ein Halfslab funzt net. Es passiert rein gar nix)
- Vault
- WorldEdit
- WorldGuard
Ich habe für einen Kollege versprochen das ich ihm sein Server einrichte.
Seid 4 Stunden versuche ich nun ehrgeizig das Problem bei EssentialsEx zu finden!
Am Anfang hatte ich immer die selben Probleme:
Ich habe einen Spieler der Default permission zugewiesen. Admin.
Es ging alles einwandfrei. Dann habe ich eine neue Group erstellt. Zack man sah nur den Namen des Spielers ingame und die Farbe.
Dann habe ich einfach das Plugin, was auch ein Chat Plugin war, rausgeworfen und habe es durch HeroChat ersetzt.
Ich konnte z.B. CoAdmin erstellen. Alles war super im Game. Dann habe ich mehr Member in die List eingefügt und habe neue Groups erstellt und zackt, man konnte im Chat nicht mehr schreiben, hier als CoAdmin versucht.
Also hier einmal die permissions von EssenstialsEx:
Kommen wir dann einmal zu den Plugins die ich benutze.
- AuthMe
- Essentials
- EssentialsAntiBuild
- EssentialsGroupBridge
- EssentialsProtect
- EssentialsSpawn
- Herochat
- iConomy
- LWC
- Modifyworld
- NoCheatPlus
- PermissionsEx
- showcase-dev-Snapshot (Das funktioniert leider nicht) Sneak und Rightklick auf ein Halfslab funzt net. Es passiert rein gar nix)
- Vault
- WorldEdit
- WorldGuard