Minijob in Heimarbeit

04/11/2013 23:20 lukas_k#1
Hayhou,

da ich ab Sommer auf ein eigenes Auto angewiesen bin(Schule un so), bin ich atm auf der Suche nach nem Minijob auf 400€ Basis. Hab in unmittelbarer Umgebung auch ein paar Angebote gefunden und werd die Tage Bewerbungen raus schicken, hab aber im Internet auch ein paar Angebote für Heimarbeit, beispielsweise als Call Agent gefunden.

Meine Frage dabei ist jetzt, ob jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat, evtl auch ein Unternehmen empfehlen kann das sowas anbietet.

Grüße
RaZoR

Ps.: Mir ist klar, dass ich genau so viel arbeiten würde wie in einem Callcenter vlt sogar etwas mehr, von zu Hause zu arbeiten find ich aber einfach angenehmer, gerade weil Headset etc schon vorhanden sind ^^
04/12/2013 10:39 Seskahin#2
Hallo, arbeite selber von Zuhause aus.
Besser geht nicht. Würde es bevorzugen wenn du die Möglichkeit hast.
Viele Angebote im Netz für Heimarbeit sind aber Abzocke und man kommt auf paar euro am tag raus.
04/12/2013 14:18 xCrossi#3
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Hallo, arbeite selber von Zuhause aus.
Besser geht nicht. Würde es bevorzugen wenn du die Möglichkeit hast.
Viele Angebote im Netz für Heimarbeit sind aber Abzocke und man kommt auf paar euro am tag raus.
Als was arbeitest du ?
04/12/2013 14:27 GoingToBeALegend#4
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Als was arbeitest du ?
Würde mich auch interessieren.
04/12/2013 14:41 Mister Joy#5
Quote:
Originally Posted by xCrossi View Post
Als was arbeitest du ?
Er zockt Games gegen Bezahlung.
04/12/2013 14:43 GoingToBeALegend#6
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Wie kommt man an so einen Beruf ran ?
04/12/2013 16:11 snow#7
Wenn ich mir so ein paar YouTuber anschaue: Essen und mit dem Rasieren aufhören.

@TE: Das wird halt recht kacke bezahlt werden. Wenn es dir nur um die Bequemlichkeit geht: Am Arbeitsplatz bist du garantiert motivierter, das ganze am Stück zu machen, zuhause hast du ja die ganze Ablenkung um dich rum..
04/12/2013 16:15 Jon'Irenic#8
Kommt auf das Callcenter an, Achtung das es kein "Vertreter" Job ist bei dem du nur auf Provision bezahlt wirst.
Ansonsten ist Callcenter sehr stressig, lass dir gut erklähren was gevordert ist.

Sobald es Reklamationsabteilung heisst, sag deinen Nerven zu liebe Nein ;)
04/12/2013 17:38 Seskahin#9
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Jung ich hab dir schonmal gesagt so ist das gar nicht,
Zumindest nicht richtig so wie du das darstellst
KNOCHEN JOB :D

Edit: Also laut vertrag bin ich Marketing Hilfskraft. Ich bin für 2 Projekte Zuständig und muss diese Pflegen. Dazu bekomme ich random Aufgaben von unserem Marketing Manager die ich für ihn löse ( z.b. recherchen ). aber halt auch das testen von spielen manchmal :D

Edit2: An so einen Job zu kommen kannst du eigentlich vergessen, das wird nix es ist so gut wie unmöglich und ich war extrem Lucky über Beziehungen