Österreichische PSC + Amazon.de-Gutschein

04/11/2013 22:23 mördan1337#1
Hallo,

meine Frage lautet: Kann man auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Amazon.de-Gutschein mit einer offline PSC aus Österreich erwerben?

Mit einer deutschen offline PSC geht es, habe ich bereits getan. Die AGB verwirren mich diesbezüglich ein wenig. Wenn ich auf AGB klicke, komme ich auf folgende Seite:

Variante 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Allerdings habe ich auch folgenden Link gefunden, der sich nur um einige Zeichen in der URL unterscheidet:

Variante 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dabei sind die Stellen
Quote:
12. Der Kauf von Amazon.de Gutscheinen ist nur mit paysafecard PINs aus Deutschland möglich.
aus Variante 1 und
Quote:
11. Der Kauf von Amazon.de Gutscheinen ist nur mit paysafecards aus Deutschland, Österreich, Schweiz, UK und Frankreich möglich.
aus Variante 2 interessant.

Was von beidem ist nun richtig? Gibt es jemanden, der persönlich in letzter Zeit eine österreichische PSC für einen Amazon.de-Gutschein eingelöst hat?

Danke für eure Antworten. :)
04/13/2013 15:57 the[1]#2
Meines Wissens nach war es früher möglich, wurde aber irgendwann auf deutsche PSCs begrenzt. Deine Variante 2 scheint also einfach eine frühere Version der AGB zu sein.

Österreichische Nutzer können meines Wissens nach Österreichische PSCs nutzen, die Gutscheine sollten dann sowohl bei Amazon.de als auch .at/.ch einlösbar sein. (Bin mir bei dem ganzen aber nicht sicher)
04/13/2013 16:17 _Twinkie_#3
Quote:
Originally Posted by mördan1337 View Post
Hallo,

meine Frage lautet: Kann man auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] einen Amazon.de-Gutschein mit einer offline PSC aus Österreich erwerben?

Mit einer deutschen offline PSC geht es, habe ich bereits getan. Die AGB verwirren mich diesbezüglich ein wenig. Wenn ich auf AGB klicke, komme ich auf folgende Seite:

Variante 1: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Allerdings habe ich auch folgenden Link gefunden, der sich nur um einige Zeichen in der URL unterscheidet:

Variante 2: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dabei sind die Stellen
aus Variante 1 und
aus Variante 2 interessant.

Was von beidem ist nun richtig? Gibt es jemanden, der persönlich in letzter Zeit eine österreichische PSC für einen Amazon.de-Gutschein eingelöst hat?

Danke für eure Antworten. :)
Klar geht das.
Nach dem Motto "Geld ist Geld".
Solange du eine PSCmit EURO hast, geht es :)
Komplizierter wird es mit Dollar-PSC´s
04/13/2013 17:54 the[1]#4
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Klar geht das.
Nach dem Motto "Geld ist Geld".
Solange du eine PSCmit EURO hast, geht es :)
Komplizierter wird es mit Dollar-PSC´s
Eben nicht. Kannst ja mal ausprobieren, ich habs bisher noch nicht geschafft ne Österreichische PSC zu Amazon umzucashen (als Deutscher).
04/13/2013 21:04 Lachmännikell#5
Ich auch nicht sollte eigentlich nicht klappen.
04/14/2013 09:36 ulef#6
wenn es wirklich nicht geht, wieso steht es denn bei dennen in denn AGB's?
04/14/2013 09:51 iWnnaFckMyDad#7
Ich kann als Österreicher auch keine DE PSCs zu Amazon/iTunes umcashen.
04/14/2013 10:26 ulef#8
Quote:
Originally Posted by iWnnaFckMyDad View Post
Ich kann als Österreicher auch keine DE PSCs zu Amazon/iTunes umcashen.
dafür gibet ja denn Leute wie mich ^^
04/14/2013 14:12 _Twinkie_#9
Quote:
Originally Posted by the[1] View Post
Eben nicht. Kannst ja mal ausprobieren, ich habs bisher noch nicht geschafft ne Österreichische PSC zu Amazon umzucashen (als Deutscher).
Doch, hab ich vor 1 Monat mit einer italienischen gemacht.
04/14/2013 17:10 AiMKEEEY.#10
Also ich weiß nur das es mit Deutschen Pscs geht habe mit Schweizer, österreich Psc Ausprobiert ging nicht auch nicht mit IP Changern fürs WebBrowser.