Rechtliche frage

04/11/2013 22:12 Testdahood#1
Also , ein Freund von mir hat gekifft an nem abend mit mir und 2 anderen Freunden , von dem einen die mutter( er hat nicht mitgekifft) , die hat ihn verfolgt und hat daher mitbekommen , das er gekifft hat , nun will sie es seiner mutter sagen....
Sie meinte sie wird es sagen muss etc.....Doch seine eltern haben 6 kinder.. naja kein herz wies aussieht....
dann hat er die mutter von dem einen angerufne und meinte lass mir zeit.... , ich sags ihnen selber , es is eine sache zwischen mir und meinen eltern , und auch mein leben ist es oder etwa nicht?
SIe meinte , nein du kriegst keine zeit bis spätestens montag muss er es gesagt haben oder sie sagt es .
Nun meine frage , könnte er sie anzeigen
1. Wegen Erpressung ( Er wird gezwungen es seinen eltenr zusagen.... , und außerdem is es ja seine angelegenheit oder etwa nicht)
2. Wegen nötigung oder so ka
3.Wegen Seelischer verletzung oder so , er kann es nicht übers herz bringen es sienen eltenr zusagen , das sie grad eh genug stress haben... erst war eine schwester im krnakenhaus dann die tante usw, und seitdem sie es ihm gesagt hat , kann er keinen klaren gedanken mehr fassen , is nur noch am weinen und auch psychisch am ende , er kann an nichts mehr anderes denken....
oder iwas anderes :/? er will es seinen eltenr ja selbst sagen nur nicht jetz sofort ... und mit der hat er auch schion geredet sie will ihm nicht mehr zeiut geben

btw : soweit ich weiß kann er keine probs wegen kiffen kriegen , 1. bis zur verhandluing is es nicht mehr nachweisbar , 2tens is das konsumieren legal nur der besitz nicht :P , und naja
04/11/2013 22:14 SkyWorldInternational#2
kann man glaub ich relativ wenig machen ... kannst der alten eine schellen..

sorry^^
04/11/2013 22:15 Sintiax#3
Nein, natürlich kann er nicht angezeigt werden. (Warum auch, lol)
Seelischer Verletzung?

Quote:
Polizei: Was ist los?
Mörder: Der da, der wollte mich verpetzen, nur weil ich einen Umgebracht habe!
Zeuge vom Mord: lol
Polizei: Petze ab in den Knast mit dir! Und sie, sie haben einen ermordet? Und er hat sie auch noch erpresst es uns zu sagen? Sie dürfen gehen und bekommen ein Erpressungsgeld von 5000€.
04/11/2013 22:16 Testdahood#4
Wirklich nix x.x?
boah die schlampe is doch ned mal ihre angelegenheit-.-
04/11/2013 22:17 Sintiax#5
Sie will euch wahrscheinlich nur helfen von dem Müll wegzukommen.

Bedankt euch lieber bei der Netten Dame.
04/11/2013 22:18 Testdahood#6
:) , er is schon lange weg von dem zeug ^^ , hat sogar angeboten eine drogenberatung zu machen etc