Vertrauenswürdig ??Gurtelshop

04/11/2013 21:23 CR0Zzz#1
Hallo, da ich schon lange so einen Gürtel haben möchte und nicht 200€ bezahlen möchte fand ich im internet diesen Shop hier nur finde ich es etwas merkwürdig da im internet nichts über diesem Shop steht und der Preis auch sehr niedrig ist .
Hat einer erfahrung mit diesem Shop oder kann mir etwas dazu sagen ??
lg

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2013 21:45 Metakilla#2
Quote:
Die Gucci Belts mit Silber Double G Schnalle Schwarz, klassischer Stil, Seiko Geheimagenten, bringen die schönen harten Temperament.
Willkommen auf Großhandel billige und qualitativ hochwertige Belts, Discount-Produkte zu verkaufen.
Dieses Deutsch sind mir nicht sehr vertrauenswürdig aus. Ich würde es lieber lassen, wenn du soetwas willst musst du schon den vollen Preis bezahlen.
04/11/2013 21:59 CR0Zzz#3
Stimmt auch habe gesehen das die über Hong Kong Post liefern damit hat das glaub ich schon erledigt ;D !
04/28/2013 16:18 ​Sevi#4
Wenn du unzüchtig bist geh gleich in einen Sexshop
04/28/2013 16:22 Masters of Hardcore#5
Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
Wenn du unzüchtig bist geh gleich in einen Sexshop
Aus welcher Anstalt für unerziehbare Kinder bist du ausgebrochen?

ja man kann DHL auswählen, was jedoch nicht die Echtheit bestätigt.
Ich denke und da bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich hier um eine Fälschung handelt.
04/28/2013 16:25 gokazz#6
Nein ist es nicht.
04/28/2013 16:32 Yormao#7
Die Bilder sind mit dem Handy aufgenommen :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/28/2013 16:52 .AppleTree.#8
Interessant das sie ein McAfee Secure Zertifikat haben, im McAfee System jedoch nicht gelistet sind. . .

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]