Facebook Picture Ripper © by immertach
Hallo Leute,
Hier stelle ich euch meinen Facebook Pic Ripper vor.
<=======================================>
Übersicht:
1: Einführung
2: Anleitung
3: Screens und Videos
4: Download und Links
5: Credits
1:Einleitung:
Einführung
Wer kennt nicht dieses Problem. Die Zeit rast voran, woran soll man sich erinnern?
Ganz einfach an alle Freunde.
Das geht am leichtesten mit Fotos eurer Bekannten.
Mh.... das dauert ja ewig die zu suchen und runterzuladen.
Und da kommt der Facebook Pic Ripper ins Spiel.
Er lädt einzelne Fotos, ganze Alben und Alle Fotos von allen Freunden. Dazu lässt er sich Super leicht bedienen und ist selbst gecodet.
Einführung
Wer kennt nicht dieses Problem. Die Zeit rast voran, woran soll man sich erinnern?
Ganz einfach an alle Freunde.
Das geht am leichtesten mit Fotos eurer Bekannten.
Mh.... das dauert ja ewig die zu suchen und runterzuladen.
Und da kommt der Facebook Pic Ripper ins Spiel.
Er lädt einzelne Fotos, ganze Alben und Alle Fotos von allen Freunden. Dazu lässt er sich Super leicht bedienen und ist selbst gecodet.
2: Anleitung:
Anleitung
Als erstes beötigt ihr den Ripper.
Ihr könnt ihn auf meiner Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] finden und runterladen.
Geht dazu einfach auf die Downloadseite und klickt Download.
Das RAR Archiev müsst ihr dann einfach mit WinRAR entpacken und tada, da ist euer Programm.
Dann müsst ihr es normal öffnen.
Die Sprache wird zu erst auf Deutsch gesetzt, Ihr könnt sie aber in den Einstellungen ändern.
Um den Ripper Einsatzbereit zu machen, klickt auf Datei -> Browser.
Loggt euch dann einfach ein und klickt weiter.
Als nächstes könnt ihr eure Freunde Laden.
Ab diesem Zeitpunkt stehen euch alle Fotos zur Verfügung.
Es gibt verschiedne Funktionen um die Bilder zu Laden.
1: Klickt auf einen Freund, sodass alle Alben angezeigt werden. Dann wählt ein Album und ein Foto. Macht Rechtsklick und wählt Speicher Foto.
2: Wie bei 1 nur ihr klickt auf Speicher alle, dann werden alle Bilder aus diesem Album geladen.
3: Geht zu Albumliste und Klick auf Lade alle. Dann werden alle Alben in die Fotoliste geladen. Jetzt nur noch Rechtsklick und Speicher alle und du hast alle Alben geladen.
4: Klick in der Freundes Liste auf Speicher alle. Nun werden alle Fotos von allen Freuden geladen und automatisch abgespeichert.
5: Klickt ein Bild an und ihr könnt es im Programm angucken.
Wenn ihr wollt könnt ihr dann wieder auf Datei -> Browser gehen und auf Logout klicken.
!!! Wichtig !!!
Wenn Ihr einen Fehler sehr kontaktiert mich unter der E-Mail Adresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Anleitung
Als erstes beötigt ihr den Ripper.
Ihr könnt ihn auf meiner Website [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] finden und runterladen.
Geht dazu einfach auf die Downloadseite und klickt Download.
Das RAR Archiev müsst ihr dann einfach mit WinRAR entpacken und tada, da ist euer Programm.
Dann müsst ihr es normal öffnen.
Die Sprache wird zu erst auf Deutsch gesetzt, Ihr könnt sie aber in den Einstellungen ändern.
Um den Ripper Einsatzbereit zu machen, klickt auf Datei -> Browser.
Loggt euch dann einfach ein und klickt weiter.
Als nächstes könnt ihr eure Freunde Laden.
Ab diesem Zeitpunkt stehen euch alle Fotos zur Verfügung.
Es gibt verschiedne Funktionen um die Bilder zu Laden.
1: Klickt auf einen Freund, sodass alle Alben angezeigt werden. Dann wählt ein Album und ein Foto. Macht Rechtsklick und wählt Speicher Foto.
2: Wie bei 1 nur ihr klickt auf Speicher alle, dann werden alle Bilder aus diesem Album geladen.
3: Geht zu Albumliste und Klick auf Lade alle. Dann werden alle Alben in die Fotoliste geladen. Jetzt nur noch Rechtsklick und Speicher alle und du hast alle Alben geladen.
4: Klick in der Freundes Liste auf Speicher alle. Nun werden alle Fotos von allen Freuden geladen und automatisch abgespeichert.
5: Klickt ein Bild an und ihr könnt es im Programm angucken.
Wenn ihr wollt könnt ihr dann wieder auf Datei -> Browser gehen und auf Logout klicken.
!!! Wichtig !!!
Wenn Ihr einen Fehler sehr kontaktiert mich unter der E-Mail Adresse [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
3: Screens und Videos:
Screens und Videos
Hier sehr ihr ein Paar Bilder von dem Programm:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier könnt Ihr mein Video Tutorial angucken:
Screens und Videos
Hier sehr ihr ein Paar Bilder von dem Programm:
Hier könnt Ihr mein Video Tutorial angucken:
|
Download und Links <=======================================> Geht auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und klickt auf Download Hier ist noch VT Scan: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 5: Credits: <=======================================>
Credits <=======================================> Website: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Youtube Name: immertach Youtube Channel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Copyright © 2013 by immertach
05/09/2013 14:45
SuperOwnBash#2
haja wenns kein schwanz interessiert
05/09/2013 15:30
supercracker13#3
Ja das komische ist, das wurde bis heute 193 mal runtergeladen.
Nur es kommen keine Kommentare.
05/09/2013 15:35
Drakmar95#4
ich weiß es zu schätzen wenn jemand etwas released, aber ich sehe den sinn des progs nicht so ganz, mach lieber sinnvolle sachen und verdien damit geld ;-)
05/10/2013 12:29
maxasoft#5
Welche Programmiersprache hast du verwendet?
05/10/2013 12:35
Gurikon#6
05/10/2013 14:34
supercracker13#7
Ja erkennt man sofort. Bist ja echt ein Profi
Ne ist C# wieso VB ???
05/10/2013 23:36
#RefleXx'#8
.Net und C# ist das selbe... :facepalm:
05/19/2013 17:56
ҳc3ρ0™#9
Die Bilder wo man haben will kann man auch ganz einfach auf den Desktop ziehen um sie zu speichern...
Aber Naja, wer's brauch
05/19/2013 18:05
supercracker13#10
Dafür ist das auch nicht Sinnvoll.
Man braucht das um alle Bilder von allen Freunden zu Laden. Probier das mal nur durch Bilder auf den Desktop ziehen. Da sitzt du aber Tage dran.
06/16/2013 23:36
TheAwesomeness#11
Leute, wenn ihr es nicht sinnvoll findet, dann öffnet das Thema doch gar nicht erst :facepalm:
Ich finde das Programm cool und bei mir geht es. Danke für das Programm :)
06/17/2013 13:31
Bauernfrosch#12
Gut zum stalken :D