[Sammelthread] Einloggen oO

05/24/2009 10:57 Anel09#1
Leute gibtz da en trick das einloggen dauert 10min. durch jedes portal 10min. warten so kannst ja nich zocken ! Omfg

Mit Freundlichen Grüßen AneL
05/24/2009 11:00 ¢äÞtnSuN#2
Nein es gibt keinen Trick...ausser du schenkst denen einen guten Root Server!
Problemen mit PServern:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/24/2009 11:00 _MaLiBu`ツ#3
Omg omg omg, oben im Fag steht alles.

Nein es gibt nichts ums zu umgehn. Der server ist zwar geil, aber durch des warten und der ganzen scheisse hab ich langsam kein bock mehr.

So dumm, können auch nur kiddis am werke bei denen sein. wie kann man nen p server über pc laufen lassen. <.<

Ich hab shconmal gefragt ob jm in der Lage ist nen teleportcheat zu machen, so dass man über die maps teleporten kann. Also von map1 in geisterwald. ohne laden = kein kick und kein Einloggen.

hoffe gibts jm der das hinkriegt.
05/24/2009 11:01 cucumbamba#4
naja ich versuch grad viele chjeater bannen tzu lassen^^
da anmeldestopp is
dann werden weniger laggs da sein hilft mit cheater bannen zu lassen
05/24/2009 11:03 _MaLiBu`ツ#5
Ja die Gms machen soiweso nix. Hey gestern war so ne pfeiffe namens lwin mit ssp, zieht bei mir nichts vom teller und fing an zu cheaten dann kamen noch paar gelbe und mussten gg die Cheater ankämpfen damit die unsere 80er metin nciht klauen.

.... Die gms sollen mal keine events ständig machen mit den Boss spawnen dann überlastet server nur noch. vorallem 10 bosse reichen, schaffen eh nicht mehr mit dem aktuellen Durchschnittseguipstand.

aber dann alssen sie lieber gleich 60 neunschwänze spawnen lol.
05/24/2009 11:12 Stineless#6
un jez kommt auch noch fehler bem verbinden mit server -.- gerade ebis auf +6 gemacht *stolz sei* ^^
05/24/2009 12:48 Hattanix#7
@Stine: bis +6 geht nix mehr schrott ;-) xD
also lass uns mal wirklich alle zusammen schließen und diese drecks cheater... die den server schrotten... alle melden ok? ^^

mfg