Meinung zu SchülerVZ

04/11/2013 17:26 Kira Mikami#1
Was ist eure Meinung darüber ? Ich meine Nutzt es noch jemand von euch ? Seit ich facebook habe Benutze ich SVZ nicht mehr. Also schreibt mir eure meinung Mal drunter würd mich Interessieren ;D
04/11/2013 17:28 ThorsRacheX#2
als ich mich dort registriert habe war meine schule nicht vertreten^^ ich war quasi der einzigste also habe ich mich wieder gelöscht und 2 wochen später waren alle da oO

soziale netzwerke sind für mich nicht mehr wie kostenlose sms
04/11/2013 17:30 Selfo##3
SV wird geschlossen^^, lohnt sich nicht dort anzumelden :p
04/11/2013 17:31 Aimless Angel#4
Da SchülerVZ Ende April dicht gemacht wird, bringt es nicht mehr wirklich viel darüber Meinungen einzuholen. ;)
04/11/2013 17:33 Shiinya#5
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Da SchülerVZ Ende April dicht gemacht wird, bringt es nicht mehr wirklich viel darüber Meinungen einzuholen. ;)
Das gibt's noch..?
Und ich dachte das wär vor Jahren ausgestorben, weil jeder der danach fragt nur belächelt wird. Wurde ja zum 2. knuddels.
04/11/2013 17:34 A​​#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2013 17:46 ulef#7
nachdem ich wusste wie Facebook richtig genutzt wird habe ich dort mein Profil gelöscht.
04/11/2013 17:49 Cambios#8
Damals in der Schule hatten wir Schülervz benutzt um uns im Pc raum immer Lösungen zu schicken und ähnliches, dann kam einer auf die Idee zu WerKenntWen zu wechseln, und alle sind hinterhergerannt wie die Assgeier, da wollt ich dann nicht hinterher rennen und hab mich nicht registriert. Dann ging das Spiel weiter zu Facebook, wieder war Wkw vergessen und alle gammelten bei Facebook.. wo man dann auch schlussendlich blieb.
Bin dann später auch zu FB weil ich sozusagen dem Druck nicht standhielt - ist dann einfach zu "vorteilhaft"^^ Aber hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das Schülervz noch existiert, wo doch jetzt alle bei FB gammeln..dürften doch so gut wie kein Umsatz mehr haben oder?

p.s:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein Account weniger ;)
04/11/2013 17:51 ulef#9
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Damals in der Schule hatten wir Schülervz benutzt um uns im Pc raum immer Lösungen zu schicken und ähnliches, dann kam einer auf die Idee zu WerKenntWen zu wechseln, und alle sind hinterhergerannt wie die Assgeier, da wollt ich dann nicht hinterher rennen und hab mich nicht registriert. Dann ging das Spiel weiter zu Facebook, wieder war Wkw vergessen und alle gammelten bei Facebook.. wo man dann auch schlussendlich blieb.
Bin dann später auch zu FB weil ich sozusagen dem Druck nicht standhielt - ist dann einfach zu "vorteilhaft"^^ Aber hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das Schülervz noch existiert, wo doch jetzt alle bei FB gammeln..dürften doch so gut wie kein Umsatz mehr haben oder?
haben sie auch nicht mehr wirklich, jedoch wurde viel reingesteckt.
04/11/2013 17:55 Monkry#10
So eine Disskusion hatten wir schon einmal..
04/11/2013 18:15 jonny.baer#11
lol das wurde geschlossen ? :o
04/11/2013 18:27 Selfo##12
Es wird
04/11/2013 18:34 Sim7#13
Ich habs nie richtig benutzt
04/11/2013 18:47 Monkry#14
Quote:
Originally Posted by jonny.baer View Post
lol das wurde geschlossen ? :o
Noch nicht. Erst in ein paar Monaten.
04/11/2013 18:50 .Ryukii#15