Programmier Service für Minecraft Plugins ?

04/11/2013 17:11 _Ramon²_#1
Guten Tag ,

ich suche einen Programmierer (Coder) der mir nach meinen Wünschen Minecraft Plugins für die Bukkit Version erstellen kann.
Ich bezahle auch bis 500€ und wollte hier mal fragen , ob jemand einen kennt.
Es können auch gerne Online Shops/Angebote sein , allerdings sollten die Seriös und von euch Empfohlen wurden sein , damit ich weiss ob sie wirklich gut sind und Plugins (java) schaffen/machen.

Bitte Angebote mit Link & dazu infos über sie .
Vor/Nachteile.
Wie schnell sind sie ?
Gute Preise ?
Seriös/Vertrauenswürdig ?
Guter Support ?
...

Grüße
04/11/2013 17:15 A​​#2
Gehört zu [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2013 17:22 _Ramon²_#3
Klar da suche ich auch schon einen Coder , allerdings suche ich hier ja nicht nach einem Coder , sondern nach Feedbacks über einen Coder den man weiterempfehlen kann oder gute Angebote die von usern selbst benutzt wurden und für top Bewertet wurden.

grüße
04/11/2013 18:00 Rin-BlueFlames#4
was willst du denn überhaupt gecoded haben ? also was für ein plugin
04/11/2013 18:18 lanara#5
Quote:
Originally Posted by _Ramon²_ View Post
Klar da suche ich auch schon einen Coder , allerdings suche ich hier ja nicht nach einem Coder , sondern nach Feedbacks über einen Coder den man weiterempfehlen kann oder gute Angebote die von usern selbst benutzt wurden und für top Bewertet wurden.

grüße
Dann schau dich in der Coders Trading Sektion um, in der Regel hinterlassen die Käufer ihr Feedback im Thread.

#closed