Suche Hack für Chapter 1 !

04/11/2013 12:07 jeyjey1141#1
Hallo, wie schon in der Überschrift, ich such nach einem Hack der noch von Chapter 1 ist .

Habe schon längere Zeit gesucht aber leider keine gefunden, ich brauch einen da ich im Moment auch an einem Server Projekt arbeite und gucken möchte das ich so gut wie alles fixxe.

Vielen Dank im vorraus.

:)
04/11/2013 13:08 InstantBlood#2
Wirst du keinen finden, wie kommst du überhaupt auf die Idee das es einen gibt?
Die Hacks von Chapter 1 sind seit Jahren detected.
Wenn schon muss du einen Hack direkt für deinen P-Server coden bzw. coden lassen.
04/11/2013 13:53 »x«#3
GHBSYS ist einer der ältesten Cheater Foren, da solltest du fündig werden.
Für Chapter1 gab es aber damals eher Anwendung Cheats, statt D3D
04/11/2013 14:00 xRoute66x#4
Du wirst doch wohl in der Lage sein , für deine Projekt , einen eigenen Cheat zu schreiben? :rolleyes:
Hier gibt es genug Tutorials wie du an Adressen rankommst, da solltest du eigentlich einen einfachen Cheat selber schreiben können.
04/14/2013 08:14 Hawkk#5
Wie einige schon schrieben. Da findest du keine Hacks oder Cheats.
Chapter 1 ist seit 5-6 Jahren schon ende. Das heißt das die Hacks alle detected wurden.
Und die Seiten von dem man die herunterladen KONNTE sind auch Offline, oder der Downloadlink geht nicht mehr.
04/14/2013 09:50 Gt-Kingz#6
Vielleicht findest du ja nen alten von Gordon, die hatten einen großen Funktionionsumfang. Auf OldSchoolHack gibts auch noch einige alte Hacks.
04/14/2013 10:34 xRoute66x#7
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
Wie einige schon schrieben. Da findest du keine Hacks oder Cheats.
Chapter 1 ist seit 5-6 Jahren schon ende. Das heißt das die Hacks alle detected wurden.
Und die Seiten von dem man die herunterladen KONNTE sind auch Offline, oder der Downloadlink geht nicht mehr.
Das ist das dümmste was ich je gelesen habe.
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Vielleicht findest du ja nen alten von Gordon, die hatten einen großen Funktionionsumfang. Auf OldSchoolHack gibts auch noch einige alte Hacks.
Jo, bringt aber nichts, da dort höchstwahrscheinlich nur Chams funktionieren wird, da es schon ein echt super Zufall wäre, wenn der Cheat die Adressen vom Server schon hätte.
04/16/2013 10:20 Gt-Kingz#8
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post

Jo, bringt aber nichts, da dort höchstwahrscheinlich nur Chams funktionieren wird, da es schon ein echt super Zufall wäre, wenn der Cheat die Adressen vom Server schon hätte.
Wenn der Server die Adressen/Pointers von Chapter 1 übernimmt, dann ist es kein so großer Zufall.
04/16/2013 21:32 dyxCypher#9
da wirst du echt kaum fündig, aber du kannst es ja mal bei einen der genannten seiten versuchen :)
04/16/2013 22:43 drey88#10
Cheat Engine ^^
04/16/2013 22:46 Hawkk#11
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post

In wie fern? :facepalm:
04/17/2013 09:04 xRoute66x#12
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Wenn der Server die Adressen/Pointers von Chapter 1 übernimmt, dann ist es kein so großer Zufall.
Weil Chapter 1 ja auch immer 100% die selben Addys benutzt hat und sie sich auch nicht geändert haben :awesome:
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk View Post
In wie fern? :facepalm:
Wenn der Server die selben Addys benutzt (Was ein echt mieser Zufall wäre) dann sind die Cheats auch nicht detected.
04/17/2013 10:31 Donrevallo#13
Hackrequests sind verboten - schau dich mal inner Hacksektion nach den Uralten Hacks um so von 2006 -2007 die vllt findest da ja was.
04/17/2013 17:07 xxfabbelxx#14
closed