Hoffe ich kann das jetzt so als eigenen Thread lassen! Wenn nicht bitte mich anschreiben.
================================================== ========
Hallo zu meiner Tutorial-Reihe übers einfache und Risiko arme Waffen looten. Ich zeige euch mehrere Orte wo ihr sehr bequem rare Waffen looten könnt. Bis jetzt habe ich erst 2 Videos aber es werden noch mehr folgen. Ich hoffe euch gefallen die Tutorials!
Kommen wir nun zum ersten Ort:
Tyler Ranch
Die Tyler ranch liegt im Nordosten der Map. Von der oberen Safe Zone aus lauft ihr ca. 5 Minuten. Ich nehme mir immer einen large Backpack mit damit ich möglichst viele Waffen mitnehmen kann. Man kann dann den Server wechseln und spawnt wieder sehr nah an der ranch. Wenn der Rucksack dann wieder voll ist laufe ich wieder zur Safe Zone.
Vorteile sind hier:
- Wenige Spieler (Wurde noch nie getötet auf dem weg zur ranch)
- Wenige Zombies
- Helicopter-Absturz auf dem Weg
- Rare Waffen (Z.B. Blaser)
- Bei Server Hopping spawnt man wieder sehr nah an der Ranch
- Durchschnittlich 7 Waffen pro Server
Hier das passende Video:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2013 16:25
.Fayne#2
Ich gehe auch immer zur Tyler Ranch, habe dort in der nähe aber schon viele Spieler getroffen..
04/11/2013 17:22
Mericat#3
blaser ist nicht rare, echos compound lohnt nicht da dort nurnoch 2 meele, 1 pistol spawn und essens-spawns sind
shrute und tyler erklären ist in meinen augen überflüssig...
norad, west boulder, boulder city, airport
sind orte die interessant sind wo man taktiken gebrauchen kann aber so ne farmen... und dann erst recht nicht "gute waffen looten" :D
04/11/2013 17:49
-OverStreet-#4
Stimme hier maldori zu, du hast einfach ein paar orte ausgewählt welche einigermassen zombie frei sind, dort kommt man einfach hin und "gute waffen looten" ist was anderes, schon ein 375 wasser ist mehr wert als alle kruger zusammen.
Mach wie gesagt anspruchsvolle Orte, bei welchen man dann aber auch anständig belohnt wird.
04/11/2013 18:35
hektores#5
Danke fürs Feedback! Also sollte ich Norad und Boulder mal dazu nehmen?
04/11/2013 18:58
ElBarto125#6
Hi, hektores danke für das Tut. Zwar wusste ich das schon, aber für Neulinge bestimmt hilfreich.
Was ich auch noch empfehlen kann ist die Patch Fram südlich von Frosty Pine, einzige Problem ist das die Safe Zone weit weg ist. Habe mir nur dort Waffen gefarmt wenn ich mal wieder zu blöd war und in Frosty oder am Airport gestorben bin. Damit ich Waffen habe.
04/11/2013 20:38
Sintiax#7
Wie ich auch schon sagte hektores, loote ma Camp Splinter, West Boulder oder Airport, dass sind richrig gute Spoots.
04/11/2013 22:45
hektores#8
Werde ich auch machen wenn ich das nächste mal nach Camp Splinter laufe.
04/12/2013 00:00
Esukho#9
Norad ist schlecht geworden , Boulder = SINNLOSS ^^
Airport,West boulder, Camp splinter lohnt sich am meisten ^^
04/12/2013 07:35
LastHope2010#10
Quote:
Originally Posted by Esukho
Norad ist schlecht geworden , Boulder = SINSLOSS ^^
Airport,West boulder, Camp splinter lohnt sich am meisten ^^
|
wenn man boulder sagt meinen eigentlich alle west boulder
04/27/2013 13:42
R i R e X#11
Sehr Gut hat mir geholfen
Ne RPK gefunden:D
04/27/2013 22:28
hektores#12
04/28/2013 11:13
R i R e X#13
04/28/2013 18:43
Sintiax#14
Eine Rpk in Tyler Ranch ?? Ja ne is klar xD
04/28/2013 22:43
GoingToBeALegend#15
Changelog vom 22-04-2013
Quote:
|
Originally Posted by Jan B-Punkt
Um zur Erkundung der Karte zu ermutigen, wurden die Gegenstände nun über die komplette Karte verteilt. Nach diesem Patch werden gleiche Gegenstände nicht mehr an gleichen Orten spawnen.
|
:)
|