PHP 4.5 CSS einfügen

04/11/2013 10:54 CracK-#1
ERLEDIGT!

Hallo,

bevor jetzt kommt wieso nutzt Du PHP 4.5 aktualisiere es doch ect. NEIN! es ist nicht möglich, es wird diese Version genutzt und es MUSS auch auf diese Version funktioniren.

Problem:
Ich habe etwas auf PHP 5.0+ 'geschrieben' nun wird das CSS auf PHP 4.5 nicht geladen (wir nutzen Xampp auf unserem Server)

Normalerweise ist es ja:

PHP Code:
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="<?php echo $url?>css/style2.css" />
doch er läd leider dieses und andere css nicht.

Woran kann es liegen, wie kann ich es beheben?

Gruß,
04/11/2013 11:06 マルコ#2
nunja, was steht denn im Queltext der Homepage, wenn du sie mit dem Browser öffnest?
04/11/2013 11:08 CracK-#3
PHP Code:
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="http://pfad/css/style2.css" /> 
aber er läd es nicht.

PHP 4.5: (funktioniert nicht)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

PHP 5.0.33: (funktioniert)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2013 11:10 マルコ#4
Was passiert, wenn du diese Adresse direkt aufrufst?
04/11/2013 11:12 Naxys#5
Normalerweise müsste der Error dich auf eventuelle Fehler hinweisen. Zumindest ist es bei mir immer so und ich benutze auch XAMPP.
04/11/2013 11:13 CracK-#6
Objekt nicht gefunden!

aber es liegt direkt da drin.
04/11/2013 11:16 マルコ#7
Quote:
Originally Posted by Naxys View Post
Normalerweise müsste der Error dich auf eventuelle Fehler hinweisen. Zumindest ist es bei mir immer so und ich benutze auch XAMPP.
welcher Error? So wie ich das sehe gibt es keine Fehlermeldungen...

Ich persönlich denke, dass entweder die Dateien nicht da sind / falscher Ordner, oder dass die Variable den falschen Wert hat. Da die Variable wohl den richtigen Wert hat, müssen die Dateien an der Adresse fehlen.

Das hat übrigens alles nix mit PHP oder der Version zu tun ;)

Edit: Jaa, Objekt nicht gefunden. Prüfe nach, ob die Dateien wirklich dort sind und ob die Dateiberechtigungen ok sind.
04/11/2013 11:20 CracK-#8
Okay,

ich danke euch für Eure Hilfe, das Problem war folgender:
PHP Code:
 <link rel="stylesheet" type="text/css" href="<?php echo $url?>HIERNOCHWAS/css/style2.css" />
DANKE für den Tipp mit "Rufe es mal im Browser auf" hat mir sehr geholfen! :)