Neuling will hacks erstellen(metin2)

04/11/2013 10:28 ichwillkeinevieren#1
Ich würde gerne wissen wie ich mich selbst unterrichten kann oder ob mich jemand unterrichtet wie mann Hacks/Bots/(Macros) scriptet.
Habe ein geringes Vorwissen hab bis jetzt nur nen kleinen pickupbot mit autoit gescriptet.
Mit how tos wäre ich auch zufrieden.
___
Mein Ziel im momment ist es Attackspeed/movespeed,Moblock,range pickup zu erstellen in einem einzigen programm/multihack
___
Mein größtes Ziel ist es irgendwann so gut wie die macher von m2bob zu werden
und auch einen angelbot/farmbot/levelbot zu erstellen
Ich hab ne menge Zeit und Gedult.
Ich habe 2 Computer mit windows xp und windows 7.
04/11/2013 11:26 qkuh#2
Lern erstmal eine höhere Programmiersprache.
04/11/2013 12:16 ichwillkeinevieren#3
Quote:
Originally Posted by qkuh View Post
Lern erstmal eine höhere Programmiersprache.
ja genau das will ich aber wie
04/11/2013 14:22 marykillsjane#4
Quote:
Originally Posted by ichwillkeinevieren View Post
ja genau das will ich aber wie
Lern einfach AutoIt C&P alles aus i-welchen schlechten Tutorials , und dann bist du ein richtig krasser Hacker.

Ne mal im Ernst such dir eine Hochsprache kauf ein Buch zur Sprache und lies dir das erstmal komplett durch. Je nachdem wieviel Zeit du am Tag aufwendest dafür kann alleine dafür bei einem relativ dicken Buch auch schonmal ein 3/4 Jahr vergehen , bis du einigermaßen die Grundlagen draufhast.Dann kannste dich mit ASM ,und Reversen beschäftigen.Bis du sowas wie den m2Bbob alleine schreiben kannst können gut und gerne 3 Jahre + vergangen sein . Nur damit du dir ungefähr vorstellen kannst was du dafür für ne Zeit aufwenden musst mir war das früher nie klar .Also wenn du nur wegen hacken ne Hochsprache lernen willst wird das selten gutgehen , da du Monatelang dich mit komplett anderen Dingen beschäftigen musst , um überhaupt erstmal die Grundlagen draufzuhaben.Da verliert man dann schnell die Motivation .
04/11/2013 20:19 Cambios#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/11/2013 21:07 ichwillkeinevieren#6
Quote:
Originally Posted by marykillsjane View Post
Lern einfach AutoIt C&P alles aus i-welchen schlechten Tutorials , und dann bist du ein richtig krasser Hacker.

Ne mal im Ernst such dir eine Hochsprache kauf ein Buch zur Sprache und lies dir das erstmal komplett durch. Je nachdem wieviel Zeit du am Tag aufwendest dafür kann alleine dafür bei einem relativ dicken Buch auch schonmal ein 3/4 Jahr vergehen , bis du einigermaßen die Grundlagen draufhast.Dann kannste dich mit ASM ,und Reversen beschäftigen.Bis du sowas wie den m2Bbob alleine schreiben kannst können gut und gerne 3 Jahre + vergangen sein . Nur damit du dir ungefähr vorstellen kannst was du dafür für ne Zeit aufwenden musst mir war das früher nie klar .Also wenn du nur wegen hacken ne Hochsprache lernen willst wird das selten gutgehen , da du Monatelang dich mit komplett anderen Dingen beschäftigen musst , um überhaupt erstmal die Grundlagen draufzuhaben.Da verliert man dann schnell die Motivation .
Ich hab die Zeit und genügend Motivationen ,aber nicht das Geld :D
04/11/2013 21:08 Cambios#7
Quote:
Originally Posted by ichwillkeinevieren View Post
Ich hab die Zeit und genügend Motivationen ,aber nicht das Geld :D
An Geld solls nicht Mangeln, das Internet wird nicht umsonst als Wissensquelle betitelt.. du findest sogut alles was du suchst kostenlos im Internet, siehe mein link. Da kannst dich schon ganz gut einarbeiten.
04/12/2013 11:55 Delinquenz#8
Quote:
Ich hab die Zeit und genügend Motivationen ,aber nicht das Geld
Dann schau eben nach Online Tutorials oder lade dir Bücher in Form einer PDF runter. Mit deiner Eigeninitiative wird das sowieso nichts.
04/12/2013 20:06 theo1990#9
Also man muss nicht viel geld für ein buch ausgeben!! es gibt schön bücher für 10-20 euro und diese sind mehr aus ausreichend für den anfang. Doch diese bücher sind eher für den Einstieg gedacht und sind eigendlich zur ergänzung des lernens gedacht. Der rest kommt aus dem Internet.
04/12/2013 20:08 exchangersuche#10
C & C++ lernen
c-programmieren.com
cpp-tutor.de
ladedu.com/cpp/
tutorials.at

Java lernen
boku.ac.at/javaeinf/
gailer-net.de/tutorials/java/
java-tutorial.org

Visual Basic lernen
vb-seminar.de