Keyshop Section ?

04/10/2013 18:49 h4nz1337#1
Hallo,

Ich wollte euch mal Fragen wie ihr es findet einen Keyshop Section zu haben!

Meinungen Leute? Danke!
04/10/2013 18:50 Sync22#2
ich würde es sehr gut finden
04/10/2013 18:55 savas159#3
Sinn hatte es auf jeden Fall, da es sehr viele Keystore gibt. Bin für ja.
04/10/2013 18:59 Tagesausflug#4
Nein.
Es gibt den Black Market, das reicht. Wenn ein Keystore gut ist, setzt er sich auch so durch.
Wieso nicht gleich ein Forum für unnötige Beiträge?
04/10/2013 20:23 InstantBlood#5
Wenn du Fragen über den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast kannst du sie ja in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] stellen.
Eine Keyshop Sektion wäre außerdem unnötig, da es meiner Meinung nach dort nichts zu diskutieren gibt, höchstens vielleicht die Zeichenanzahl aber mehr sollte dort auch nicht los sein. Außerdem fehlt bei dir die Umfrage. (Themen Option)
04/10/2013 20:32 xMrvn#6
Ich denke auch dass diese nicth nötig ist. Gibt genug Trading Sections.
04/11/2013 00:08 A​​#7
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Wenn du Fragen über den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hast kannst du sie ja in der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] stellen.
Eine Keyshop Sektion wäre außerdem unnötig, da es meiner Meinung nach dort nichts zu diskutieren gibt, höchstens vielleicht die Zeichenanzahl aber mehr sollte dort auch nicht los sein. Außerdem fehlt bei dir die Umfrage. (Themen Option)
Er meint Keyshop für die trading Sektion
04/11/2013 05:44 Ipalot#8
Quote:
Originally Posted by . A View Post
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Er meint Keyshop für die trading Sektion
Nein, er meint eine Sektion nur für Keysellers.

Was aber unnötig ist weil die verschiedenen Sektionen schon genügend Raum dafür bieten.
04/11/2013 07:48 IchVerabschiedeMich#9
Quote:
Originally Posted by Kizzoo View Post
Nein.
Es gibt den Black Market, das reicht. Wenn ein Keystore gut ist, setzt er sich auch so durch.
Wieso nicht gleich ein Forum für unnötige Beiträge?
nennt sich "Off-Topic"
04/11/2013 11:29 iApp#10
Ein Sammelthread würde reichen
04/11/2013 11:39 Intellect#11

es gibt Origin und Steam als Trading sektion...

Umfrage fehlt
04/11/2013 11:56 Cholik#12
Key"shops" sind meiner Meinung nach eine Grauzone. Da keiner unsererseits zu 100% sagen kann wie es mit der Legalität der dort verkauften Keys aussieht. Eine Sektion wäre daher kontraproduktiv. Es sind momentan mehr als genug Sektionen zum Traden vorhanden und ich selbst sehe da bisher keine Probleme.