t-bomb

04/10/2013 18:46 edoo c(:#1
Was soll das hab mich T-Bomb geholt und bin enttäuscht die fliegt nicht man kann sie nicht wie die normale Granate werfen warum ?
04/10/2013 18:51 xxfabbelxx#2
Schau mal links unter der Killanzeige. Dort müsste stehen, dass du sie in CQC nicht benutzen kannst, wenn du versuchst sie zu werfen.
04/10/2013 19:39 schwuckele#3
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Schau mal links unter der Killanzeige. Dort müsste stehen, dass du sie in CQC nicht benutzen kannst, wenn du versuchst sie zu werfen.
Momentan sind aber viele mit der Tbomb unterwegs die sollte eig. wieder CQC funktionieren
04/10/2013 19:54 Kayzi##4
Die t-bombs gehen bei cqc nur sind sie nicht so wie normale nades sondern die explodieren schneller!
04/10/2013 19:57 xSolidzz#5
Wo gibt es die denn gerade zu kaufen?
Ich finde sie nicht, weder im IS noch im Ingameshop.
04/10/2013 20:03 Kayzi##6
im heavytroper packed glaube
04/10/2013 20:05 schwuckele#7
Quote:
Originally Posted by xSolidzz View Post
Wo gibt es die denn gerade zu kaufen?
Ich finde sie nicht, weder im IS noch im Ingameshop.
Hier :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vllt. ist die Lösung dass die Tbomb's nur beim Heavy genutzt werden könne, wäre lustig^^
04/11/2013 23:49 #Chappy#8
Quote:
Originally Posted by spermo View Post
Hier :

Vllt. ist die Lösung dass die Tbomb's nur beim Heavy genutzt werden könne, wäre lustig^^
Nein, wie früher Zu nutzen. Engineer, Sniper und heavy trooper.
Nur konntest du früher vor der t-bomb nicht abhauen egal ob du weg warst. Dies ist nun anders aber bleibt trotzdem schwierig also solltest ihr was anfliegen hören, nehm den Bunker..

MfG
04/12/2013 05:45 theitfan1337#9
Wenn jemand eine T-Bomb ungefähr in deine Richtung wirft und du keine Mauer zwischen dich und das Ding bringen kannst, dann bleib einfach stehen ... srsly die range ist jenseits von op, gegen einen platzierten Wurf hat man kaum eine Chance.