server

04/10/2013 17:10 Marmeläid#1
Hallo Elitepvpers.

Als erstes wollte ich mich entschuldigen wenn es nicht hier her in den Bereich gehört.

Ich suche einen Kostenlosen Teamspeak3 Sponsor für meinen Clan den ich eröffnen werde. Ich habe schon einen Server mit 32 Slots den ich gerade einstelle und auch bald Online kommen wird. Ich hoffe jemand meldet sich. Weitere Informationen via. PN

Vielen Dank und liebe Grüße Marme
04/10/2013 17:28 savas159#2
Betteln ist verboten auf Epvp. Schau mal in der Freebies Sektion vielleicht findest du dort einen der dir deinen Server Sponsor.
04/10/2013 17:45 Ky0n'#3
Falls du die Freebies Section nicht findest: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soweit ich weiß ist betteln erlaubt eben nur nicht gerne gesehen, und welcher guter Clan muss denn schon betteln :)?
Mit diesem Profil und ohne eine ausführliche
Lektüre über deinen Clan wirst du allerdings keine Chancen haben Sponsoren zu finden.
04/10/2013 17:54 tooti#4
Wo ist das denn Betteln? Für mich sieht es mehr nach einer Anfrage aus :O
Versuch es doch mal dort: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da wirst du bestimmt sicher fündig ^^
04/10/2013 19:46 Marmeläid#5
Also mal eine kleine aber dumme Frage.

Kennt ihr die Definition von "Sponsoring" und "Betteln"?
Ich habe nur gefragt ob man das hier schreiben darf oder nicht und ob das jemand für mich tun würde, aber wayne.
Lernt lesen, schreiben und rechnen das braucht ihr euer Leben lang.

~Marme
04/10/2013 20:41 Autrux#6
Es gibt hier einen Sammelthread für Server sponsoring.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ansonsten Sponsor-Board.