Suche jemanden der mir was per Kreditkarte bezahlt :/

05/23/2009 20:30 Tai#1
Hi!

.. ich hab folgendes problem: mein chartransfer den ich über elv laufen gelassen hab wurde von meiner bank rückgebucht.. ^^
und daraufhin wurde der transferierte char gesperrt, bis ich die 20€ über ne kreditkarte oder über t-online wieder bezahle.

nun, da ich weder kreditkarte noch nen t-online internetzugang habe, habe ich keine möglichkeit das zu bezahlen..
meine freunde etc. haben auch keine kreditkarte -_-

wäre jemand von euch so nett das für mich zu machen?
ich kann euch per pay pal, überweisung oder meintetwegen sogar per post(versichertem versand) bezahlen.. ihr würdet die 20€ für den transfer kriegen und 5€ oben drauf als dankeschön sozusagen ^^

meldet euch bei mir, damit wir icq nummern oder so austauschen können..

lg
05/23/2009 22:19 Rammsteiner#2
Quote:
Originally Posted by Tai View Post
Hi!

.. ich hab folgendes problem: mein chartransfer den ich über elv laufen gelassen hab wurde von meiner bank rückgebucht.. ^^
und daraufhin wurde der transferierte char gesperrt, bis ich die 20€ über ne kreditkarte oder über t-online wieder bezahle.

nun, da ich weder kreditkarte noch nen t-online internetzugang habe, habe ich keine möglichkeit das zu bezahlen..
meine freunde etc. haben auch keine kreditkarte -_-

wäre jemand von euch so nett das für mich zu machen?
ich kann euch per pay pal, überweisung oder meintetwegen sogar per post(versichertem versand) bezahlen.. ihr würdet die 20€ für den transfer kriegen und 5€ oben drauf als dankeschön sozusagen ^^

meldet euch bei mir, damit wir icq nummern oder so austauschen können..

lg
Eine Bank bucht doch nicht einfach so alleine was zurück oO

Meines wissens kann man die sperre mit nem anruf bei blizz wieder aufheben
05/23/2009 22:32 Lumpy#3
Wahrscheinlich Rücklastschrift, weil du nicht genug Geld auf dem Konto hattest. Einfach zur Bank gehen, vergewissern, dass du mehr als 20 Euro auf dem Konto hast und dann bei Blizzard anrufen. Die werden dich dann fragen, ob das Geld ganz sicher auf deinem Konto ist und es dann direkt abbuchen und den Char wieder freigeben.
05/24/2009 00:44 Tai#4
ahh, okay danke :)
ich werde dann montag mal in ner freistunde bei den 2 kollegen vom support anrufen ;)

ich meld mich dann nochmal
lg