Lil Question (Bug) ^^

04/09/2013 21:12 SweetAlexi#1
Hei im playin a Pserver with OS Files and discovered a bug, that allows me using Skills without any cooldown^^
Dunno how i did that but can some1 tell me how to do that? :D

Ka obs den in Deutschen auch gibt, ziemlich unwahrscheinlich aba vielleicht ja doch^^.
Also ich hatte im pserver n Bug wo ich alle Skills ohne Cooldown machen konnte, kennt den wer und weiß wie man den macht? :D
04/09/2013 21:25 xSh0cKz#2
Quote:
Originally Posted by SweetAlexi View Post
Hei im playin a Pserver with OS Files and discovered a bug, that allows me using Skills without any cooldown^^
Dunno how i did that but can some1 tell me how to do that? :D

Ka obs den in Deutschen auch gibt, ziemlich unwahrscheinlich aba vielleicht ja doch^^.
Also ich hatte im pserver n Bug wo ich alle Skills ohne Cooldown machen konnte, kennt den wer und weiß wie man den macht? :D
Könnte möglich sein, aber dann äußerst Selten.
Und wenn es jemand wüsste, er würde es dir nicht sagen ;)
04/09/2013 21:26 SweetAlexi#3
Jop wahrscheinlich.... xD War aba geil :D
04/09/2013 21:36 pachen123321#4
schau mal was ich gefunden hab ^^
das ist der alte bug mit dem mage

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gruss
04/10/2013 13:46 theeviltwinone#5
This work on outspark Fiesta too?
I remember my bro got this bug in dungeon i think! xD

No cooldown at all! xD
04/13/2013 15:52 SweetAlexi#6
Pachen122 bla^^ Dankefein werd ich ma probiern c;

theevil ya it HAVE to work on outspark becuz pservers have the files from it^^ i wasnt sure if it works in german servers :D
04/13/2013 16:28 theeviltwinone#7
Cuz i try to translate it but the translate be very bad xD
04/13/2013 19:56 MacomM#8
Ich habe den Bug mal ausprobiert P-Server Cry. Wenn ich das so machen wie es dort steht dann habe ich am ende meine Waffe angelegt doch laufe ich ohne rum. Also mir wird meine Waffe nicht mehr angezeigt. Von einem Cooldownbug keine Spur :o mache ich was falsch ? oder ist der Bug gefixt?
04/15/2013 14:42 3p1c F41l#9
Der Bug mit keinem CD auf Skills exestiert, hatte ein Gildenmember von mir 2x schon gehabt innerhalb von 4 Tagen, kontn dann mit seinem Gladi alles mit Tomahawk kitten und statt Reittier zu nutzen einfach Sausen die ganze Zeit xD
Wir haben aber leider noch nicht rausgefunden wie er das Bewerkstelligt hat und er hat (leider) inenrhalb von ~30 Minuten nach entstehen des Bugs immer einen DC gehabt, ob das durch den bug passiert ist kp
04/18/2013 15:48 SweetAlexi#10
Quote:
Originally Posted by MacomM View Post
Ich habe den Bug mal ausprobiert P-Server Cry. Wenn ich das so machen wie es dort steht dann habe ich am ende meine Waffe angelegt doch laufe ich ohne rum. Also mir wird meine Waffe nicht mehr angezeigt. Von einem Cooldownbug keine Spur :o mache ich was falsch ? oder ist der Bug gefixt?
Das ist auch nur ein Dmg bug^^ Er workt auch :P

Aufm offi hat ich den CD bug noch nicht^^ Ich hatte den einmal grade beim Porten in ne Kdq und es hat nichtmal gelaggt.
Einmal mitten beim Questen und joa^^
04/18/2013 16:32 pachen123321#11
als mage kannste den mit "guten" freunden wunderbar in den instanzen nutzen ^^ da siehts dann keiner und man ist ruck zuck durch :)

gruss