Res-Hacking ?!

04/09/2013 20:21 NativeGermany#1
hay elite,
kleine frage ich weiß ja das server sich vor reshackern schützen aber man kann es ja umgehen mit einem bypass.
Also meine Frag ;
Hat wer noch einen Bypass der auch geht vill + Erklärung :D ?

Danke im Voraus :D
04/09/2013 20:25 Velmore#2
schau in der heck section da gibt es soetwas
04/10/2013 20:29 ~EquinoX~#3
wie wäre es damit das du deine neuz.exe und deine Datasubs verschlüsselst.

ist doch eig. auch gut oder nicht ?
04/10/2013 21:18 NativeGermany#4
ich will es ja machen also nicht verschlüsseln sonder selber reshacken haha will auch mal mit einen Hic yoyo wo 20000 str gibt oder sowas :D
04/10/2013 22:41 Rodopushin#5
His Yoyo+200000 STR würde dir 0 bringen, da sowas Clientside ist.
Das einzige was du mit Reshacken verändern kannst, wäre z.B. Speed/Range oder als Blade z.B. rangen duch normale Hits, indem man IK3... in IK3_YOYO ändert.

Sachen wie STA/STR/INT/DEX/HP etc. kannst du via Resdata zwar ändern - wird jedoch nicht serverseitig übernommen, das heißt du siehst es nur bei dir und hast in echt aber trotzdem noch "normale" Stats.

Zu deiner Frage:
Es ist möglich bspw. mit dem HEX-Editor nach bestimmten Sachen zu suchen.
Wenn die Neuz.exe nicht compressed ist, dann kannst du bspw. nach "Killed by CRES File" oder so ähnlich als Text suchen und musst da dann halt ein wenig rumprobieren/löschen, bis der Error die Exe letztendlich nichtmehr schließt und du weiter "hacken" kannst.

Jedoch muss man bei dieser Methode sehr aufpassen, was man löscht. Löscht du ein zeichen zu viel, lässt sich die Neuz evtl. nichtmehr starten, was aber ja kein Problem ist, denn man kann sich ja Backups erstellen sprich Kopien machen oder einfach neupatchen.

Ich habe die Methode selber an Final Core damals bzw. vor einiger Zeit ausprobiert und es ging auch, nun sollte es jedoch gefixt sein *Hgw Final Core xD*
Es gibt sicherlich noch andere Methoden, die wüsste ich aber grad nicht.

MfG
Killian
04/10/2013 22:58 .S0urce#6
Es gibt noch eine menge Methoden um sich sein Spaß zu erlauben auf dem Server. CheatEngine,ollydebug und vieles mehr. Kann mir mit den beiden Sachen als BP den Job changen gleiczeitig asalen aber auch Rm Buffs verteillen etc. Dafür braucht man aber ein Gewisses Know How dafür.
MfG