Assassin's Creed 3 Code

04/09/2013 20:14 SilverShark3#1
Hallo,

Hier verkaufe ich ein Code für das Spiel "Assassin's Creed 3". Es können auch andere Spiele freigeschaltet werden, aber nur eines. (Assassin's Creed 3, Rainbow Six Vegas 2, RUSE, I am ALIVE, Splinter Cell Conviction)

Beachte: Nur ein Spiel kann mit dem Code erworben werden

Gebt mir Angebote. Ich akzeptiere nur Paysafecards da ich kein Paypal Konto oder sonstiges besitze. (Überweisungen etc. "vielleicht")
Das höchste Angebot wird akzeptiert. Dannach wird der Höchstbietende über Elitepvp informiert und es wird ein Trade aufgemacht. Dannach werden wir über Skype verhandeln. Es wird alles aufgenommen und es wird sofort angezeigt falls Betrug angewendet wurde. (Ich bin ein Jurist und ich kenne das "Online-Gesetz")

WICHTIG: Das ist ein Promo-Code für einen elektronischen Download. Ihr braucht dazu "uplay" und ein "uplay-Konto". Der Code wird eingelöst indem ihr auf ubishop.com/asus geht und ein Produkt auswählt. (In den Einkaufswagen legen)
Unten steht dann ein Filter für ein Promo-Code, dort gebt ihr den Code ein.

Bestimmt fragen einige: "Wie kommt der an einem Code?"
Antwort: Ich habe mir ein Asus Headset gekauft und mit diesem Headset wurde dieser Code, zum freischalten von Spielen, mitgeliefert.

Falls ihr Probleme beim einlösen habt, dann werde ich euch in Skype weiterhelfen. (Andere "Messenger" auch gut)

Festgelegter Preis: 20 Euro (Unveränderbar)

Überarbeitung: Es geht hier um die "Special Edition". Was hier anders ist als bei der normalen Version ist mir nicht bewusst.

Gruss,

K. S.
04/13/2013 20:35 3wf3g#2
kann man auch auf uplay ps3 spiele kaufen?
04/13/2013 20:45 Speedvenom#3
Würde gern mir mit den Code Splintercell conviction holen und das Spiel kostet knapp um die 10 euro also würde ich dir dafür meinen Battlefield Bad Company 2 Account geben in gegenzug.
04/13/2013 20:55 SilverShark3#4
Quote:
Originally Posted by 3wf3g View Post
kann man auch auf uplay ps3 spiele kaufen?
Nein, PS3 Spiele kann man damit nicht erwerben. Tut mir leid.

Gruss,

SilverShark3

Quote:
Originally Posted by Speedvenom View Post
Würde gern mir mit den Code Splintercell conviction holen und das Spiel kostet knapp um die 10 euro also würde ich dir dafür meinen Battlefield Bad Company 2 Account geben in gegenzug.
Habe über deine Private Nachricht geantwortet.

Gruss,

SilverShark3

Code steht immernoch zum Verkauf da. (Meine Absicht ist es einen Assassin's Creed 3 Code zu verkaufen)
04/14/2013 21:18 SilverShark3#5
#Push

Neu festgelegter Preis: 20 Euro. (Unveränderbar)
04/16/2013 13:44 Jutelify#6
20 euro? Da gibts aber assassin's creed 3 in allen möglichen shops günstiger
04/16/2013 15:36 Schimmy1#7
Ist das nur für Steam ?
04/17/2013 13:17 SilverShark3#8
Quote:
Originally Posted by Jutelify View Post
20 euro? Da gibts aber assassin's creed 3 in allen möglichen shops günstiger

Wirklich? Wenn du "MMOGA" meinst, bekommst du das Spiel dort für 33 Euro.

Bitte lasst solche "Versuche" aus. Ich weiss genau wieviel das Spiel kostet. Und wenn du das Spiel SICHER kaufen willst, dann ist dieser Code sehr empfehlenswert, da er von Ubisoft selbst generiert wurde.

Quote:
Originally Posted by Schimmy1 View Post
Ist das nur für Steam ?
Das ist für uplay. Lies meinen Beitrag dazu durch.
04/19/2013 12:17 SilverShark3#9
#Push

Der Code wird nicht vor dem 6. Mai 2013 ausgehändigt.
05/04/2013 12:37 SilverShark3#10
Code verfügbar.

Es kann heute verhandelt werden.
05/05/2013 18:47 SilverShark3#11
Der Code wurde verkauft.

Vielen Dank an allen Interessenten und am Käufer. (Wurde mit WoW-Gametime Card verkauft.)