Paypal

04/09/2013 18:28 XenoX™#1
Hallo,<br><br>wenn ich bei Paypal einen konflikt offen habe,kann mir der,den ich beschuldige dann geld schicken oder nicht?
Quote:
I can't refund the money now, because paypal is
holding it during the claim. I told you, I give you a refund. Just close
it so I can give it to you, you get it today 100%. <hr color="#D8D8D8" size="2">
04/09/2013 20:10 .AppleTree.#2
Mach das ja nicht, dann soll er halt das Geld anders überweisen. Ob seine Aussage stimmt ist da egal, mindestens bei grösseren Summen würde ich aber nicht daran glauben.
04/09/2013 20:19 XenoX™#3
Ich habe schon bei Paypal angerufen.Die sagen auch ich soll den Fall aufkeinenfall schließen,denn dann erlischt der Käuferschutz und ich kann es vergessen.
Die haben mir auch gesagt,dass alles was nicht über paypal passiert für sie nix bedeutet.

-------------

Hat sich eh erlidigt. Ich wurde auf gamersneeds gebannt und hab mein geld wieder. Sehr kooperativ die Admins.
04/10/2013 19:56 Jon'Irenic#4
Wenn er das Geld auf seinem PayPal Konto hat und ein Konflikt besteht wird dieses eingefroren, er kann dir also nichts schicken!
PayPal hat ihn auch nach einer Stellungsnahme angefragt, wenn er dir das Geld wirklich zurückgeben will kann er ihnen das entsprechend so schreiben und PayPal selbst gibt dir daraufhin das Geld zurück.

Lass dich nicht verarschen, auf keinen Fall den Konflickt auflösen.
Du hast danach keinerlei Anspruch mehr!
04/11/2013 08:05 Cuderu#5
konflikt lassen..
lass das einfach so lang bis das geklärt ist, das geld wird dann von paypal zurück gebucht
04/12/2013 22:10 EpicGamerX#6
Benutz Skrill, da passiert sowas nicht :D
04/12/2013 23:24 XenoX™#7
Quote:
Originally Posted by EpicGamerX View Post
Benutz Skrill, da passiert sowas nicht :D
Was laberst du?
Immer diese braindead posts... :facepalm: