WoW Muted Spellsounds Pack (Only Boss Emotes)

04/09/2013 13:27 Visi0n4ry#1
Hi, nachdem ich lange suchen musste und auch hier Hilfe bei meiner Suche erhalten habe, möchte ich meinen Fund hier gerne mit euch teilen. Da ich vermute das auch hier der Eine oder Andere gerne die Boss Emotes, Weak Aura und Boss Alerts von Big Wigs etc Ingame hat aber die Spell Sounds die Musik versauen, habe ich hier einmal das entsprechende Soundpack für euch.

Chatsounds/Battlenet on Off etc ist auch noch enthalten.
*Kleiner Edit* Habe ich eben ganz vergessen, Ingame Musik ist auch noch vorhanden und kann wie gewohnt als Channel in den Optionen Ingame gemuted werden.

!!!!WICHTIG!!!! Ich benutze den Deutschen Client mit Englischen Sprach Pack (Könnt ihr euch im B-Net Acc laden) und kann daher nicht sagen ob es mit dem Deutschem Sprach Pack funktioniert. Des weiteren übernehme ich keinerlei Verantwortung an Schäden eures WoW Clients! (Bei mir funktioniert es problemlos)

!!!!INSTALLATION!!! Einfach den enthaltenen Ordner "Sound" in deinem WoW Verzeichnis in den Ordner "Data" Entpacken, So das "Dein WoW"/Data/Sound dabei heraus kommt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Key:SFKoITitoGDtvlOcfufXrW3KnBIlNktNzFyg6kHUtMs

Muss zumindest bei mir im Browser mit Coppy Paste gemacht werden (Fragt mich jetzt bloß nicht warum...)

Scan habe ich gerade keinen, wirkt von mir selbst dann auch leicht unglaubwürdig, wird allerdings sicher gleich jemand posten :rolleyes:

Alle Credits zu diesem Pack gehen nicht an mich sondern an einen Unbekannten!
(Der Name war nur auf Asiatisch zu lesen daher kann ich hier nicht direkt auf ihn verweisen)

Ich wünsche euch viel Spaß damit, hoffe auf das ein oder andere thanks und freue mich dem Ein oder Anderem eine Hilfe gewesen zu sein :D
04/09/2013 13:41 Whoknowsit#2
Und das funktioniert so? Sieht nämlich eher aus wie eine ungepackte MPQ, die wiederum ohne Clientpatch nicht laufen würde. Wusste ich bisher nicht, daher ein Thanks (aber auch nur deshalb, denn nutzen werde ich es wahrscheinlich nicht ^^).

Gehört aber eher in Modelchange, schätze ich.
04/09/2013 13:58 Visi0n4ry#3
Hmm war mir nicht ganz sicher wo ich hin posten soll :) zur Not einfach verschieben.

Bei mir hat es so einfach funktioniert und ich kann mich nicht erinnern mein wow mal diesbezüglich gepached zu haben, wenn jemand Probleme damit hat einfach noch einmal drunter posten dann durchforste ich noch einmal alles nach einem entsprechendem Patch ;)
04/09/2013 14:01 Whoknowsit#4
Nene, kann ja sein, dass das geht. Wie gesagt... Gewusst hab ich das nicht.
04/09/2013 17:54 oOExploitsOo#5
Ihr da, untersucht dieses Geräusch.
Zeit für Spass.
gute neuigkeite der schleim fließt wieder
:D
04/09/2013 20:00 Whoknowsit#6
"Nein Nein Nein böses Spielzeug"
04/09/2013 20:44 Visi0n4ry#7
Your actions are illogical. All possible results for this encounter have been calculated. The Pantheon will receive the Observer's message regardless of outcome.

Mir gefallen die Englischen stimmen einfach besser :)
04/26/2013 23:21 darkday2k4#8
Hmm für das downloaden der datei wird nen Key benötigt wie isn der ??
04/28/2013 11:50 marintomaqetoma#9
+1
04/28/2013 19:12 Whoknowsit#10
Quote:
Originally Posted by darkday2k4 View Post
Hmm für das downloaden der datei wird nen Key benötigt wie isn der ??
Quote:
uRgUBLqD!SFKoITitoGDtvlOcfufXrW3KnBIlNktNzFyg6kHUt Ms
Aber ich würde dir eher einen anderen Browser empfehlen (Chrome) ;)
04/29/2013 16:57 Daviciin#11
key? password? contraseña? thanks ..
04/30/2013 13:46 Visi0n4ry#12
Key: SFKoITitoGDtvlOcfufXrW3KnBIlNktNzFyg6kHUtMs

Sollte der passende Key sein ist auch normal in dem Link schon enthalten, wird hier nur irgendwie raus geschrumpft ;)