Shakes and Fidget Elitegilde Server 27

04/09/2013 01:18 sorss#1
Hallo,

suche noch zuverlässige Mitglieder, welche
- 300 Alu spenden
- 50% Mount haben
- Spendenbereitschaft vorweisen (95% Gold)
für eine Elitegilde auf Server 27.

Ziel: Unumstrittener Gildenplatz 1

Server 27 erscheint am 10.05.2013 um 16:00 !!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir haben schon einen festen Offiziersstab und die Organisation ist ebenso gesichert. Unsere Reihen sind fast gefüllt und wir haben nur noch wenig Plätze zu vergeben.

Mfg

04/09/2013 16:15 [C]oLLapse#2
ich würde da mitmachen. habe in wenigen wochen auch ein neues handy. kann da ja immer mit app on kommen.
04/09/2013 17:14 sorss#3
ok super :)
adde mich doch pls bei Gelegenheit in Skype, damit ich dort die Übersicht behalten kann und sich von dort aus auch alles organisieren lässt.
04/10/2013 05:33 HiltoN#4
was haste denn an referenzen `?

wie lange spielst du schon , usw
04/10/2013 06:28 sorss#5
SF spiele ich seit ca 1,5 Jahren, wobei ich anmerken muss das es nie wirklich aktiv war, da kaum Erfolge herausgeschaut haben. Sprich hin und wieder mit Freunden.
Dennoch habe ich einen großen Wissensschatz über das Spiel, so das ich behaupten möchte das ich mich momentan auf hohen bis profiniveau auskenne.

Ich habe viele MMORPGS und andere Onlinespiele gespielt. Die meisten davon habe ich professionell gespielt und auch dementsprechend etwas erreicht. Wenn man das eine Zeit lang macht, weiß man irgendwann auf was es ankommt/wie man am effektivsten handelt oder an hilfreiche Infos kommt etc. Sprich ich würde viele Erfahrungen auf professionellem Niveau in die Gilde bringen.

Suche noch erfahrene und vor allem zuverlässige Offiziere.

Offiziere haben mehr Privilegien und Mitspracherecht als normale Member, müssen aber auch eine größere Verantwortung und Organisation leiten. Desweiteren müssen sie ggf mit mir am Anfang der Gilde Echtgeld in ihren Aufbau stecken.
Sollten ihr Intresse oder Fragen haben, einfach anschreiben.

Sollte dies für euch nicht infrage kommen, ihr aber Member werden wollt, schreibt mir ebenso. Auch für Fragen etc, solltet ihr euch unsicher sein bzw nicht genau wisst was auf euch zukommt, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.

---
Eine Kontaktaufnahme über Skype würde ich allem anderen vorziehen.
Natürlich nur schreiben wenn ihr es wollt.
04/10/2013 16:46 [C]oLLapse#6
habe leider kein skype. facebook aber =)

spiele denke seit 2 jahre sfgame. und war auch schon top20
04/12/2013 14:46 sorss#7
Collapse leg dir bitte Skype zu oder gib mir eine Kontaktmöglichkeit, da du deine Nachrichten bei elitepvpers anscheinend nicht regelmäßig überprüfst...
04/13/2013 17:49 Vendetta16#8
Ich würde mich sehr gerne für S.27 bewerben. Bei skype hast du schon von mir eine Anfrage bekommen...
lg Vendetta/Tom
04/14/2013 02:18 sorss#9
Habe angenommen und alles wurde besprochen.

Suche immer noch fähige Mitglieder für Server 27, gerne auch Offiziersanwärter.
Momentan sind wir >5 wobei man bedenken muss, das sich alleine schon mit dieser Mitgliederzahl 10-15 Leute bei der Eröffnung des Serverforums melden werden.
Weitere 50% des Servers wird uns bereitstehen, wenn wir uns binnen weniger Tagen meilenweit von den anderen Gilden herausstechen.

Momentan <10 Mitglieder. Zahl steigt stetig und ebenso sichert dies die Erfolgschancen des Servers.

Offiziersanwärter immer noch gesucht.
04/16/2013 20:12 Vendetta16#10
Vielen Dank für die Gildenaufnahme !!!
Ich glaube, dass wir das bis nach oben schaffen können!
lg Vendetta
04/17/2013 23:05 sorss#11
Offis gerne gesehen.

Der Name der Gilde wird voraussichtlich an den Roman "A Song of Ice and Fire" und an die dazugehörige Buchverfilmung "Game of Thrones" angelehnt sein.
Allso alle Fans dazu sind mit ausreichender Motivation herzlich willkommen. :)
04/18/2013 22:01 赌博×BroLike×✓#12
Ich mache mit mache immer 300 Alu Bin server 6 Lvl 312 Magier

Ist s27 online ??

Wehn yah link bitte!"
04/19/2013 06:37 Baaam01#13
Quote:
Originally Posted by 赌博×BroLike×✓ View Post
Ich mache mit mache immer 300 Alu Bin server 6 Lvl 312 Magier

Ist s27 online ??

Wehn yah link bitte!"
Wäre s27 da, würde der Link s27.sfgame.de funktionieren...
04/19/2013 17:22 Sakus#14
Also ich habe das Buch "Ein Lied von Feuer und Eis" gelesen und spiele auch S&F aber bin eben kein Pilzer der im Lowlevel 300 Alu verbrauchen kann...
Trotzdem viel Glück euch
04/20/2013 20:17 sorss#15
Vielen Dank. :)

Unsere Reihen füllen sich langsam und wir sind schon relativ viele und haben zudem auch einige an Offis die gerne und mit viel Eifer die Organisation übernehmen.