FlyForFaint - Lowrate Server

04/08/2013 22:46 Mannke94#1
Bitte schliessen.
Bin nicht länger dafür verantwortlich.
04/08/2013 22:58 xI3ubbLex3#2
Finde ist eine tolle Idee :D

Aber ich ich glaube das nicht viele drauf spielen, da alle durch die 10000x Rates Server (GW SERVER) faul geworden sind und dafür nicht die nerven haben....

ich werde mal vorbei schauen :D

aber erst morgen

Gn8

mfg. Kevin
04/08/2013 23:09 N1xda#3
Ich werde den Server mal Morgen testen ;)
Ich mag Server die nicht so viel Unnötige Custom Sachen haben
Wünsche euch aber viel Erfolg!
04/08/2013 23:11 Ryunat#4
Nette Idee naja ^^
Die Rates spielt keiner mehr und dann der Donate Shop o.o
Mit Restats und Powerups?
Das ist ja schlimmer als auf Offi.

Aber jedem das seine,
viel Glück =)

PS: Bis Morgen im Bus Kimi <3
04/08/2013 23:25 Zeor#5
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
[*]- V6-PK-System (mit Kebaras und der Kopfgeldliste)
Selbst geschrieben, oder wo hast du die Files her?
04/09/2013 07:52 Mannke94#6
Server zurzeit down aufgrund von Rootarbeiten, sollte aber gegen Nachmittag wieder laufen.
mfg Mannke

Quote:
Originally Posted by André! View Post
Nette Idee naja ^^
Die Rates spielt keiner mehr und dann der Donate Shop o.o
Mit Restats und Powerups?
Das ist ja schlimmer als auf Offi.

Aber jedem das seine,
viel Glück =)

PS: Bis Morgen im Bus Kimi <3

Du kannst den größten Teil davon auch ingame für Penya erwerben. Wer meint, dass er nicht warten kann oder die Lust zum Farmen hat, soll sich halt die Sachen ausm Donate Shop holen.

PS: Ich lieb dich auch.
04/09/2013 08:30 Naxys#7
HALLELUJA <3 5x Rates <3 HEIRATET MICH *.*

*ausflipp*

Mein Traumserver ist geboren!
Da ich aus persöhnlichen Gründen nicht mehr auf den Offiziellen Servern spiele ist das hier perfekt ^_^

<3
04/09/2013 10:54 Joshiix3#8
Nicht schlecht :D

Lunox Fly remake or what? War ja selbe Prinzip.
04/09/2013 11:12 Castielx3#9
Sehr sehr gute Idee.
Endlich mal kein High Rate Server der mit unnötigen Systemen vollgestopft ist und der nur auf Profit aus ist..
Da finde ich so einen Donate Shop ohne OP Waffen/Sets sehr gut, solange die Preise stimmen!

Allerdings habe ich etwas anzumerken.
Für einen Low Rate Server, finde ich die Idee mit den Awakes nicht so gut.
Ein Low Rate Server steht dafür, dass man mehr für sein EQ tun muss. Warum also die Negativen Awas entfernen?!

Zudem finde ich, dass der GW/GS max. 2 die Woche sein sollte, damit die Krone und MVP auch eine Art Status Symbol ist. Wenn diese beiden Auszeichnungen aber jeden Tag wechseln, find ich das ein wenig blöd. Außerdem hat man bei diesen Rates die ersten Wochen eh genug damit zu tun, zu leveln, zu farmen und sein EQ sehr gut zu machen.
Und die Red Chips, die man als Sieger bekommt, kann man sich auch kaufen, wenn man den Tower in SM gewonnen hat ;)

Trotzdem sieht dieser Server endlich mal nach etwas aus! :)
04/09/2013 14:45 kimiabc#10
Quote:
Originally Posted by Zeor View Post
Selbst geschrieben, oder wo hast du die Files her?
In den v15 Files selbst geschrieben ;)
Bin der Administrator/Developer Faint ^^

Quote:
Originally Posted by Castielx3
Ein Low Rate Server steht dafür, dass man mehr für sein EQ tun muss. Warum also die Negativen Awas entfernen?!
Es sind keine op-Awakes vorhanden und die Wahrscheinlichkeiten sind dennoch wie auf dem offiziellen Flyff. Also meistens bekommt man lowe Awakes.

Quote:
Originally Posted by Castielx3
Zudem finde ich, dass der GW/GS max. 2 die Woche sein sollte, damit die Krone und MVP auch eine Art Status Symbol ist. Wenn diese beiden Auszeichnungen aber jeden Tag wechseln, find ich das ein wenig blöd. Außerdem hat man bei diesen Rates die ersten Wochen eh genug damit zu tun, zu leveln, zu farmen und sein EQ sehr gut zu machen.
Hm, du hast völlig Recht. Unsere Absicht war, möglichst viele GWs stattfinden zu lassen. Aber wenn die Mehrheit unserer Spieler dagegen ist, werden wir dies auch ändern.

Vielen Dank schon mal für euer postives Feedback.
04/09/2013 14:59 Mannke94#11
Kleiner Nachtrag meinerseits:
Der Server geht wieder.

Danke für eure Geduld und auch das Feedback.
04/09/2013 21:30 morromen#12
Wtf, am i dreaming??? A 5x exp Server o.o

Geil!!

Werde heute Nacht mal reinschauen freue mich schon drauf :D
04/09/2013 21:44 Paramount Ⅶ#13
Sieht zwar alles ganz nett aus aber , WTH ? Ist ja fast wie Offi Flyff : Full Shout , Full Party Skills etc. alles im Donator Shop ?
04/09/2013 21:49 morromen#14
Quote:
Originally Posted by Paramount Ⅶ View Post
Sieht zwar alles ganz nett aus aber , WTH ? Ist ja fast wie Offi Flyff : Full Shout , Full Party Skills etc. alles im Donator Shop ?

Das kann man doch alles in ruhe bereden, ich glaube dass das Team nichts gegen Veränderungen hat^^
04/09/2013 21:59 Mannke94#15
Quote:
Originally Posted by Paramount Ⅶ View Post
Ist auch alles im Ingame Shop zu kaufen. Der Donateshop richtet sich halt an Faule.
Desweiteren sind die Preise ein wenig unausgereift. Deswegen warten wir auch noch auf mehr Rückmeldungen bezüglich dieser.