Ich suche ein Art TOOL womit man Items erstellen kann ohne jedesmal auf die HP zu gehen.
Ich hoffe ihr wisst ca was ich meine und könnt mir weiter helfen.
Ich hoffe ihr wisst ca was ich meine und könnt mir weiter helfen.
INSERT INTO item (owner_id,window,pos,count,vnum,socket0,socket1,socket2,attrtype0,attrvalue0,attrtype1,attrvalue1,attrtype2,attrvalue2,attrtype3,attrvalue3,attrtype4,attrvalue4,attrtype5,attrvalue5,attrtype6,attrvalue6)
VALUES ('user_id','SAFEBOX','position','zahl','item_id','0','0','0','bonus_id1','bonus_wert1','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','bonus_id7','bonus_wert7')
Quote:
also ein Tool, mit dem du ein Items mit Wunschbonis in die Datenbank eintragen lassen kannst?
wenn ja, use:
Code:INSERT INTO item (owner_id,window,pos,count,vnum,socket0,socket1,socket2,attrtype0,attrvalue0,attrtype1,attrvalue1,attrtype2,attrvalue2,attrtype3,attrvalue3,attrtype4,attrvalue4,attrtype5,attrvalue5,attrtype6,attrvalue6) VALUES ('user_id','SAFEBOX','position','zahl','item_id','0','0','0','bonus_id1','bonus_wert1','0','0','0','0','0','0','0','0','0','0','bonus_id7','bonus_wert7')
VLL wenn ich lw hab schreib ich später nen Programm/Tool und release es (mit Source Code, falls man angst vor Datenspionage hat)