Mit PayPal spenden

04/07/2013 21:44 GammelKeks#1
Hey Liebe Metin2 Com

Ich wollte fragen wieso alle metin2 p-server nur psc als spende anbieten und nicht paypal?

die gameforge kann ja im prinzip nix machen oder siehe ich das falsch? Ich kenne viele andere p-server von anderen spielen die paypal anbieten problemlos!

Wieso nicht metin2 P-server?
04/07/2013 21:49 .CHHorny#2
Quote:
Originally Posted by GammelKeks View Post
Hey Liebe Metin2 Com

Ich wollte fragen wieso alle metin2 p-server nur psc als spende anbieten und nicht paypal?

die gameforge kann ja im prinzip nix machen oder siehe ich das falsch? Ich kenne viele andere p-server von anderen spielen die paypal anbieten problemlos!

Wieso nicht metin2 P-server?
Welches Kind hat Paypal?
04/07/2013 21:52 GammelKeks#3
Ich kenne viele metin2 spieler die über 18 sind und paypal haben!
04/07/2013 21:54 i@BuSta_RhYMes#4
Quote:
Ich kenne viele metin2 spieler die über 18 sind und paypal haben!
Wenn ich mir hier die Community angucke sehe ich:
12 Jährige Legastheniker ;)

b2t:
Weil viele die einen Server betreiben nicht über 18 sind.
04/07/2013 21:56 Coniesan#5
Quote:
Originally Posted by .CHHorny View Post
Welches Kind hat Paypal?
Ich habe seit meinem 14. Lebensjahr einen PP Account, dieser war zwar bis vor kurzem nicht verifiziert, trotzdem sind Zahlungen und Überweisungen möglich!

;)
04/07/2013 22:22 GammelKeks#6
Im Prinzip würde es also keine rechtliche probleme geben ?
04/07/2013 22:26 Coniesan#7
Mach dirn unverifizierten acc, und benutz den nur über ne VPN oder Proxy und geb falsche (aber realistische) Daten an, und schon wäre der Aufwand dich zu verfolgen so groß, dass es keinen mehr juckt ;)
04/07/2013 22:27 SkyUni#8
Ich habe genau so ein Paypal Konto, und hatte noch nie Probleme, glaube deshalb nicht ;)
04/07/2013 23:56 Sintiax#9
Rechtliche Probleme gibt es nicht, wenn du ein Script erstellen würdest, das es dies als "Spende" anzeigt, wenn derjenige Coins kauft.
04/08/2013 06:56 NiiceOne#10
gibt nen WBB plugin, welches es automatisch als spende macht, habs und werde es auch immer so einbaun
08/14/2013 22:57 Lauling#11
Quote:
Im Prinzip würde es also keine rechtliche probleme geben ?
ich weiss es nicht, habe aber gehört, dass p-server die paypal als zahlungsmethode haben, schneller "geschlossen" werden.

ich würde es bei paysafecard belassten.
08/14/2013 23:35 vıo#12
Quote:
Originally Posted by Lauling View Post
ich weiss es nicht, habe aber gehört, dass p-server die paypal als zahlungsmethode haben, schneller "geschlossen" werden.

ich würde es bei paysafecard belassten.
P-Server ist dafür sicherlich nicht die Begründung...
Es liegt wenn überhaupt daran, dass das Paypal Konto nicht verifiziert ist/war und erhöhte (differenzierende) Donations Transaktionen aufwies :facepalm:
08/14/2013 23:46 xAntiTrader#13
PayPal wird ebenfalls nicht angeboten, weil der Käufer nach dem Kauf ganz einfach das Geld zurückziehen kann. (Käuferschutz, wer sich damit auskennt weiß Bescheid) Da der Verkäufer keine Beweise hat, bekommt so gut wie immer der Käufer sein Geld zurück und der Verkäufer (Betreiber) hat nichts davon. Er kann zwar den Account sperren, das bringt ihm aber relativ wenig^^