Guten Abend, hätte da wieder mal ein Problem. Und zwar wenn man Levelt auf egal welches Level, ausloggt und Server Neustartet, ist man wieder Level 1 <.<
Weiß vllt jemand woran es liegen könnte?
Weiß vllt jemand woran es liegen könnte?
Häää?Quote:
Das Problem, an der Sache ist, dass ich nicht so einfach eine andere DB nehmen kann, weil man sich mit E-Mail Registrieren muss und ich keine Ahnung habe wie man es bei einer anderen DB einstellt
Die Datenbank wird beim Einloggen nicht gelesen, tatsächlich wird sie nur beim Serverstart gelesen, alle Charakter,Items etc. werden solange der Server an ist im Arbeitsspeicher gehalten. (K.A. wieso, auf jedenfall sieht der Code stark danach aus)Quote:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es an der DB liegt, weil sonst wäre man ja nach dem ein und aus loggen auch wieder level 1
Du hast es genau auf den Punkt gebracht, so hätte ich es nicht erklären können, aber konnte leider nicht herraus lesen ob es an der Db liegt oder am Database serverQuote:
Die Datenbank wird beim Einloggen nicht gelesen, tatsächlich wird sie nur beim Serverstart gelesen, alle Charakter,Items etc. werden solange der Server an ist im Arbeitsspeicher gehalten. (K.A. wieso, auf jedenfall sieht der Code stark danach aus)