Homepage erstellen

04/07/2013 16:17 xR00Ki3x#1
Hi,
ich lasse meine Homepage auf [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hosten. Nun wollte ich fragen, wo ich das Design herbekomme oder wie ich sowas ähnliches erstellen kann wie das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/07/2013 16:20 #FaiL'#2
Kilu ist nur ein Hoster, eine Website musst du dir schon selber schreiben oder suchst im Internet nach "Free Website Templates". Oder du erstellst dir eine mit einem Homepage-Baukasten.

#FaiL'

P.S.: Das auf deiner "BeispielWebsite" ist ein Forum (phpBB).
04/07/2013 16:57 Plüschfee#3
Foren kannst du mit Programmen herstellen.
zum Beispiel mit diesem hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur muss du bei diesem Spaß auch etwas in die Tasche greifen.
Addons und Designs gibt es danach in Fülle und Hülle.
04/07/2013 17:22 xR00Ki3x#4
Ach ich weiß.. ganz simple. Er hat sich ne kostenlose Template geholt und sie dann bearbeitet.
Danke trotzdem (:
04/07/2013 21:21 Friedensstifter#5
benutz lieber homepage-baukästen. zb.: jimdo
04/07/2013 21:35 Hawkk#6
jimdo ist auch gut.
04/07/2013 22:59 TakoyakiSensei#7
Für Leute, die sich viel Erfahrung mit "Homepage erstellen" kennen, kann ich euch nur das Programm "Adobe Dreamweaver" empfehlen. Es ist zwar ziemlich teuer, dennoch aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!^^
04/08/2013 15:01 3lue#8
Quote:
Originally Posted by TakoyakiSensei View Post
Für Leute, die sich viel Erfahrung mit "Homepage erstellen" kennen, kann ich euch nur das Programm "Adobe Dreamweaver" empfehlen. Es ist zwar ziemlich teuer, dennoch aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!^^
Nein, das ist ein Dreck.

BTT: Im Internet gibt es haufenweise Baukästen. Kannst dir damit was zusammen bauen.

Ansonsten hinter dem Link oben war ein Forum. Nicht genau geguckt welches, aber egal. Schau dir dazu am besten mal phpBB, myBB, und so weiter an. Das sind alles fertige Foren Systeme, die du nur hochladen und kurz konfigurieren musst.
04/08/2013 17:18 -TaZzy-#9
CMS installieren, Template suchen, fertig.

Ich weiß, dass es für Webspell sehr viele Clan Templates gibt, kannst du dir ja mal anschauen.
04/08/2013 18:21 Tagesausflug#10
Ich empfehle dir Wordpress, simple, aber gut.
04/09/2013 19:53 lanara#11
#moved
04/09/2013 20:00 Kita_epvp#12
Dort wird soweit ich das sehen kann, Joomla verwendet als CMS .
04/09/2013 20:19 MojoGG#13
Quote:
Originally Posted by Wasserquelle View Post
Dort wird soweit ich das sehen kann, Joomla verwendet als CMS .
Nein phpBB, Joomla ist mehr für Websiten und nicht foren (auch wenn es Foren Module gibt)

Quote:
Originally Posted by Pun1a View Post
Nein, das ist ein Dreck.
Wieso? Benutze es selber zum erstellen von Websites, finde es ganz gut, allerdings verwende ich es auch nur zum Code schreiben und die WYSIWYG Methode verwende ich eigentlich nie :D

Aber zum eigentlichen Thema:
Wenn du eine Website haben willst, ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ziemlich beliebt, dauert aber ein bisschen bis du dich eingearbetet hast. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ist auch sehr beliebt,

Für Foren wäre [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ziemlich gut wenn du nichts zahlen willst, sonst [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Wenn du sehr viel Geld hast, kannst du auch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]nehmen, das ist die Foren Software die bei epvpers verwendet wird.

hoffe ich konnte dir helfen :D

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]hab ich ganz vergessen. Ist zwar eigentlich mehr für Blogs, man kann aber auch super eine Website damit erstellen.
Achja und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist eigentlich auch ganz brauchbar. Hat halt alles, vom Forum bis zum Chat ;D

Schau dich einfach mal um und such das aus, was dir am besten gefällt :D