Quote:
Originally Posted by Wasserquelle
Dort wird soweit ich das sehen kann, Joomla verwendet als CMS .
|
Nein phpBB, Joomla ist mehr für Websiten und nicht foren (auch wenn es Foren Module gibt)
Quote:
Originally Posted by Pun1a
Nein, das ist ein Dreck.
|
Wieso? Benutze es selber zum erstellen von Websites, finde es ganz gut, allerdings verwende ich es auch nur zum Code schreiben und die WYSIWYG Methode verwende ich eigentlich nie :D
Aber zum eigentlichen Thema:
Wenn du eine Website haben willst, ist
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ziemlich beliebt, dauert aber ein bisschen bis du dich eingearbetet hast.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ist auch sehr beliebt,
Für Foren wäre
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]ziemlich gut wenn du nichts zahlen willst, sonst
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Wenn du sehr viel Geld hast, kannst du auch
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]nehmen, das ist die Foren Software die bei epvpers verwendet wird.
hoffe ich konnte dir helfen :D
Edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]hab ich ganz vergessen. Ist zwar eigentlich mehr für Blogs, man kann aber auch super eine Website damit erstellen.
Achja und
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist eigentlich auch ganz brauchbar. Hat halt alles, vom Forum bis zum Chat ;D
Schau dich einfach mal um und such das aus, was dir am besten gefällt :D