FUT-Münzen Shop *TRUSTED**CHEAP*

04/07/2013 12:57 NerooXx#1
25€ PSC - 400.000

50€ PSC - 800.000

60€ PSC - 1.000.000

Werde kein First geben bitte bei Interesse Melden:)

Gilt für Alle Platformen :))
04/07/2013 12:58 Єrdmännchen™#2
Suchst du Truster?
Würdest du ausnahmsweise bei Trusted Membern First geben?
04/07/2013 13:05 NerooXx#3
ich werde alles aufnehmen und wegen den vielen Scammern im Forum werde ich nicht mehr first geben , auch nicht bei trusted Membern.
04/07/2013 13:22 Corplex80#4
Du verkaufst Coins auf allen Plattformen? Ist schonmal kommisch,

Dann Nimmst du alles auf, aber gibst nicht first wegen den vielen Scammern im Forum? Warum nimmst du dann auf? Wenn trusted member mit 90+ TBM bei dir Kaufen wollen und sie Request a Trade machen sagst du da immernoch nein? Ich glaub kaum das sich hier irgendeiner der wirklich interesse an Coins hat, für 25€ eine - TBM einfangen lässt, sodumm ist keiner und handelt dann mit "Request a Trade"...

Dann behauptest du von dir "TRUSTED" ? April registriert 9 Beiträge 0 TBM ...

Haha sorry aber....

Made my Day :D
04/07/2013 13:27 NeroxR#5
Abgesehen davon, hat er fast den gleichen Namen wie ich. Namensklau !
Aber Corplex, du bist selber seit April registriert, hast selber keine Trades, nicht viele Beiträge, nimmst bei einem Kauf selber alles auf, sagst selber du wärst Trusted und gibst auch bei Usern mit einer sehr guten TBM nicht first. Du hast selber keine Ahnung davon und bist ein hässlicher Scammer.
04/07/2013 13:38 Corplex80#6
Quote:
Originally Posted by NeroxR View Post
Abgesehen davon, hat er fast den gleichen Namen wie ich. Namensklau !
Aber Corplex, du bist selber seit April registriert, hast selber keine Trades, nicht viele Beiträge, nimmst bei einem Kauf selber alles auf, sagst selber du wärst Trusted und gibst auch bei Usern mit einer sehr guten TBM nicht first. Du hast selber keine Ahnung davon und bist ein hässlicher Scammer.
Beweise das ich gesagt hab das ich trusted wäre?
Hab ich gesagt das ich länger registriert bin usw? ...
04/07/2013 13:45 Єrdmännchen™#7
Quote:
Originally Posted by Corplex80 View Post
Beweise das ich gesagt hab das ich trusted wäre?
Hab ich gesagt das ich länger registriert bin usw? ...
Warte ... hat er dich hässlichen Scammer genannt?
Reported for Rufmord!
Ich bitte einen Global Mod etc. zu überprüfen ob Nerooxx und Neroxx Multiaccounts sind. Wenn du dich selbst Trusted nennst, was bin ich dann? Ein halber Jesus?
Wenn du First gibst, würde ich ganz gerne bei dir kaufen :)
LG WhistleHD