[Vorschlag]Forum Mitarbeiter

04/06/2013 21:19 _Stark_#1
Hallo lieber Community,

mir ist etwas aufgefallen. Im jeden Forum gibt es ganz unten auf der Seite immer ein Link, welche die Forum Mitarbeiter zeigt, ich finde das sollte auch Elitepvpers haben was sagt ihr dazu ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2013 21:23 Shiinya#2
Nö. Wozu?

Die Admins sieht man meist eh nur in den Support-Sektionen, was auch gut so ist.
Und wenn man Mods sucht steht's unten in den Sektionen.
Und mehr Forenmitarbeiter gibt's ja nicht..Guardians sind nicht wichtig.
04/06/2013 21:24 Ⓜiku Ⓗatsune#3
Nein, da unnötig.
Wem jucken die 35147 Mods?
Du wirst die meisten Leute eh nie kennenlernen.
04/06/2013 21:24 Pyrolex#4
Meinst du mit Forum-Mitarbeiter das e*pvp team?

Falls das stimmen sollte, dann bin ich dagegen, weil es den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gibt und in fast allen Sektionen stehen unten die jeweiligen Moderatoren. Hier mal ein Beispiel:

Das wäre in dem Fall die CoD Sektion. (War nur ein Beispiel!)
04/06/2013 21:26 _Stark_#5
Naja meiner Meinung nach ist es irgendwie besser als ein "Staff Overview" Thread.

Der Thread wurde schon seit Monaten nicht mehr Aktualisiert und warum soll man für so etwas eine Thread öffnen wenn vbulletin es von sich aus anbietet.
04/06/2013 21:27 Shiinya#6
Quote:
Originally Posted by ⓨugimoto View Post
Naja meiner Meinung nach ist es irgendwie besser als ein "Staff Overview" Thread.

Der Thread wurde schon seit Monaten nicht mehr Aktualisiert.
Es tut sich auch nicht viel? Klar kommen Mods dazu und gehen, aber die sieht man unten in den Sektionen & das reicht.
Admins & Global Mods wechseln doch wenn überhaupt nur selten.
04/06/2013 21:31 _Stark_#7
Klar man sieht die Moderatoren von einem Sektion, aber so eine Liste wäre nett für elitepvpers. Wie ich schon vorhin gesagt habe: "warum soll man für so etwas eine Thread öffnen wenn vbulletin es von sich aus anbietet." finde ich das es etwas nützlich sein könnte, natürlich brauchen es nicht alle User, aber ich denke es gibt user die vielleicht eine Aktuelle Liste gebrauchen könnten.
04/06/2013 21:40 Pyrolex#8
Quote:
Klar man sieht die Moderatoren von einem Sektion, aber so eine Liste wäre nett für elitepvpers. Wie ich schon vorhin gesagt habe: "warum soll man für so etwas eine Thread öffnen wenn vbulletin es von sich aus anbietet." finde ich das es etwas nützlich sein könnte, natürlich brauchen es nicht alle User, aber ich denke es gibt user die vielleicht eine Aktuelle Liste gebrauchen könnten.
Jetzt stellt sich die Frage wofür die Leute so eine Liste brauchen.
Probleme > Complaint Area/e*gold support
Fragen > guckt man unten auf die jeweiligen Moderatoren, ohne die aktuelle Liste von allen Mods et cetera.
04/06/2013 21:43 _Stark_#9
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Jetzt stellt sich die Frage wofür die Leute so eine Liste brauchen.
Probleme > Complaint Area/e*gold support
Fragen > guckt man unten auf die jeweiligen Moderatoren, ohne die aktuelle Liste von allen Mods et cetera.
Wenn man einen bestimmten Person sucht ?

Damit man sehen kann wer wo Moderator ist, besser als alle Sektions zu besuchen. (Auf dem Neuesten Stand)
04/06/2013 21:49 Pyrolex#10
Quote:
Wenn man einen bestimmten Person sucht ?

Damit man sehen kann wer wo Moderator ist, besser als alle Sektions zu besuchen. (Auf dem Neuesten Stand)
Was für eine bestimmte Person?

Was bringt es einem alle Moderatoren in allen Sektionen nachzuschauen? Ich dachte, es ist für die Suche nach einer bestimmten Person.

Wie auch immer, ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Staff Overview-Thread vollkommen ausreicht. Man müsste ihn nur noch regelmäßig aktualisieren.
04/06/2013 21:54 C0RE'#11
Finde ich nützlich.
04/06/2013 21:55 _Stark_#12
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
Was für eine bestimmte Person?

Was bringt es einem alle Moderatoren in allen Sektionen nachzuschauen? Ich dachte, es ist für die Suche nach einer bestimmten Person.

Wie auch immer, ich bleibe bei meiner Meinung, dass der Staff Overview-Thread vollkommen ausreicht. Man müsste ihn nur noch regelmäßig aktualisieren.
Warum sollte man einen Topic öffnen wenn vbulletin so ein tolles Plugin (oder wie man es nennt) bietet. Viele sind gewohnt es zu benutzen und man muss es nicht regelmäßig aktualisieren.

Wenn man einer bestimmten Person auf der Suche ist, keine Ahnung wenn jemand wissen will wo er überall Moderator ist, oder wie viele Moderator epvp hat usw. kann man diesen Plugin benutzen.
04/06/2013 21:56 Ares#13
Meinst du nicht, dass Scammer Prävention oder Sicherheit insgesamt wichtiger ist, als irgendeine Liste? oO

Ich glaube die Admins haben damit schon genug zu tun.
04/06/2013 21:57 _Stark_#14
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Meinst du nicht, dass Scammer Prävention oder Sicherheit insgesamt wichtiger ist, als irgendeine Liste? oO

Ich glaube die Admins haben damit schon genug zu tun.
Was hat Scammer Prävention mit dem Topic zu tun? Diesen Plugin zu installieren dauert höchstens paar Minuten.
04/06/2013 22:03 Pyrolex#15
Quote:
Warum sollte man einen Topic öffnen wenn vbulletin so ein tolles Plugin (oder wie man es nennt) bietet. Viele sind gewohnt es zu benutzen und man muss es nicht regelmäßig aktualisieren.

Wenn man einer bestimmten Person auf der Suche ist, keine Ahnung wenn jemand wissen will wo er überall Moderator ist, oder wie viele Moderator epvp hat usw. kann man diesen Plugin benutzen.
Gegenfrage, warum sollte man deine Idee umsetzen wenn man ein thread dafür hat. Wer soll sehr daran gewohnt sein das zu benutzen? Ich jedenfalls nicht, und ich weiß nicht wer noch außer dir. Das mit der Aktualisierung stimmt aber.

Warum soll derjenige wissen wollen wer überall Moderator ist oder wie viele Moderatoren das Forum besitzt? Am Thread kann man sich an der Zahl der Moderatorenanzahl im Forum orientieren.

#Edit: Gut, wenn es nur paar Minuten dauern sollte, dann könnte man's eigentlich einbringen. Dennoch gibt's Wichtigeres zutun , wie Ares schon schrieb.