Guten Abend,
hiermit möchte ich meinen Major 1.Klasse verkaufen.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
★ Hat das Honorable Soldier!
★ Guten Item-Storage!
★ GP,BP,ZP,Coupons noch vorhanden!
★ Limited Time-& ZP-Waffen
★ ZP-Chars!
★ Viele Clan-Points
► Ich besitze alle Daten!
► Ich will ihn nicht vertauschen, jeder unnötige Beitrag wird sofort reported!
►Ich hab noch keinen festen Preis, aber würde gerne ab: 100€
Als Bezahlmethode wäre mir PayPal oder Überweisung am liebsten, alles andere lässt sich verhandeln. Ich werde ihn bei Bedarf für euch in Ebay stellen, damit beide die Sicherheit haben.
►Wie handle ich? - Ihr könnt mir First geben, was ich nicht verlange. Natürlich werde ich gerne meine RL-Daten geben oder wir handeln einfach per Middlemann unserer Wahl. Request versteht sich!
►Falls ihr einen Ingame-Treff wollt, PN't mich oder schreibt mich in Skype an: lukas__1997
Schönen Tag noch, F4ME~
hiermit möchte ich meinen Major 1.Klasse verkaufen.
Link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
★ Hat das Honorable Soldier!
★ Guten Item-Storage!
★ GP,BP,ZP,Coupons noch vorhanden!
★ Limited Time-& ZP-Waffen
★ ZP-Chars!
★ Viele Clan-Points
► Ich besitze alle Daten!
► Ich will ihn nicht vertauschen, jeder unnötige Beitrag wird sofort reported!
►Ich hab noch keinen festen Preis, aber würde gerne ab: 100€
Als Bezahlmethode wäre mir PayPal oder Überweisung am liebsten, alles andere lässt sich verhandeln. Ich werde ihn bei Bedarf für euch in Ebay stellen, damit beide die Sicherheit haben.
►Wie handle ich? - Ihr könnt mir First geben, was ich nicht verlange. Natürlich werde ich gerne meine RL-Daten geben oder wir handeln einfach per Middlemann unserer Wahl. Request versteht sich!
►Falls ihr einen Ingame-Treff wollt, PN't mich oder schreibt mich in Skype an: lukas__1997
Schönen Tag noch, F4ME~