[Archiv] Model

04/06/2013 15:30 FunkyJustice#1
Hallo Epvper,
MetrickZ und Ich haben sich gefragt wieso gibt es eigentlich nur ein File Archiv und keine für Maps oder Models? Ich möchte hier gerne ein Model Archiv anlegen, dass es kein unnötiges Thread gesuche mehr gibt.

CloaksWaffenCs Sets Sonstiges
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
 [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]  

Sollte ein Model Thread geclosed werden wird er sofort hier entfernt.
Wenn ihr einen Link (natürlich nur von Epvp) habt der zu Models führt und denkt der passt hier perfekt rein könnt ihr diesen gerne Posten.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] | [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/06/2013 15:36 N1xda#2
Finde ich gut alles schön übersichtlich ;)
04/06/2013 15:38 Crowley™#3
Sehr gute Idee ;) Bin dafür das es gesticked wird. Sowas ist schon längst überfällig ^-^
04/06/2013 15:50 Icetea#4
Wird doch schon in Sedrika's Thread alles angesammelt. :o
Meiner Meinung sind beide Threads unnötig da in Sago's Thread beide Dinge schon gesammelt wurden und man nur wenn was aktualisiert werden soll ihm Bescheid sagen muss :rolleyes:
04/06/2013 17:00 xMetrickZ#5
wird es ebend nicht! mal nachgucken und dann posten !
04/06/2013 18:10 Lumi#6
Quote:
Originally Posted by xMetrickZ View Post
wird es ebend nicht! mal nachgucken und dann posten !
Ich muss Icetea recht geben.
Wozu ist sonst der Offi Files Index da?
Wenn er deine Beiträge schlicht ignoriert, dann sollte man auch eine PN an Sedrika schreiben.

Nachdenken, dann schreiben.
04/06/2013 21:39 - DK#7
Wird das jetzt zum Trend ? Wenn ihr mal genau in der Flyff Szene unter den Stickys schaut ,dann seht ihr genau wie ich es gefunden habe ,dass es dort schon lange ein Sticky Thread gibt ! Meiner Meinung nach ist Sedrika was Up To Date betrifft wesentlich besser und damit hat sich das Thema schon erledigt ...

P.S: Wenn mir einer kommt ,warum ich so ein Thread habe -> Weil kein ander alle Sachen noch hatte ..
Was Models & Maps betrifft macht ihr nur ein Index(Hat Sedrika schon gemacht) mehr auch nicht .

Sinnvoller wäre ,wenn ihr diese Models und Maps einfach aufen euren Mega Acc ladet und anschließend sie als Archiv vorstellt ..
04/06/2013 21:44 Reavern#8
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], es gilt hier genau so.

#closed