[Archiv] Alle Releasten Maps

04/06/2013 15:25 xMetrickZ#1
Hallo Liebe Epvpers,

hier werde ich nun alle Maps die je in Epvp releast wurden nach und nach Posten und auf meinem Root Uploaden

Flaris

Vulcano Style Flaris von Fire

PVP

Dunkel Wald PvP von xI3ubbLex3

Pvp von Famous™

Models bekommt ihr [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von meinem Kumpel!
04/06/2013 16:26 FunkyJustice#2
Und so wird das Flyff Forum übersichtlicher :D vote for Sticky
04/06/2013 16:32 Icetea#3
Quote:
Originally Posted by Icetea' View Post
Wird doch schon in Sedrika's Thread alles angesammelt. :o
Meiner Meinung sind beide Threads unnötig da in Sago's Thread beide Dinge schon gesammelt wurden und man nur wenn was aktualisiert werden soll ihm Bescheid sagen muss :rolleyes:
Auch hier bin ich wie gesagt der Meinung das wenn ihr solche Archive aufmacht immer mit dem Moderator besprecht ob diese benötigt werden, alles was solche releases betrifft wird schon im Thread von Sago gesammelt (der schon Sticky ist). daher wäre ein weiterer Sticky Thread unnötig. :rolleyes:
Und reavern ist da glaube ich auch meiner Meinung.
04/06/2013 16:56 Proto'#4
Ich meine , es ist einfach nur Unnötig.
Warum ?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Sammel Theard , da wird alles gesammelt Maps , Models , Releases von Systemen etc.

Überhaupt habt ihr das mit einem Moderator abgesprochen ?
Denk ich mal nicht! Vote 4 #closerrequest
04/06/2013 17:03 Reavern#5
Ich werde heute Abend mit Sedrika reden, wir finden bestimmt eine ganz gute & simple "Lösung".
Ein Sticky, in dem alles gut sortiert und übersichtlich ist, ist besser als 5 verschiedene.
04/06/2013 17:29 xMetrickZ#6
Fire und ich könnten auch einen machen so ist es nicht^^

Genau dort gibt es 10 maps teilweise mit kaputten download links! ich werde alle map auf meinen 2ten root uploaden so das die Downloads immer da sind und mit maximaler Bandbreite herunter geladen werden können!
04/06/2013 18:45 xI3ubbLex3#7
Jo eigentlich ne ganz nette Idee :D

mfg. Kevin
04/06/2013 21:36 Famous™#8
Wieso meine map ? die ist doch schlecht ? das war nur einer meiner ersten maps und daher ist es doch unnötig meine mit hinein zu fügen ? oder nicht ?

Mfg Famous
04/06/2013 21:36 - DK#9
:facepalm: Ich sehe diesen Thread als total unangebracht und sinnlos ...
Dieser hat folgenden Grund-> Sedrika hat ein guten sortierten Thread wo er wirklich Up to Date hält.
04/06/2013 21:42 Reavern#10
Ich hab Sedrika kurz gefragt, es ist ganz einfach:

Wenn ihr wollt, dass er etwas hinzufügt, sollt ihr die Links eurer Threads, als Beitrag,
im Index posten, dann wird es hinzugefügt. (Ihr könnt ihm eine PN schreiben, wenn ihr wollt (Schickt die Links gleich mit)).
Zum Thema Übersichtlichkeit, er wird es evtl. bald etwas überarbeiten.

#closed