[C#] 2 Cookies speichern?

05/22/2009 14:13 Atheuz#1
Folgendes Problem;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie man sehen kann werden im response header 2 Cookies angeben, aber folgender CookieContainer speichert nur immer das letzte.

PHP Code:
            HttpWebResponse objResponse = (HttpWebResponse)objRequest.GetResponse();
            foreach (
Cookie cook in objResponse.Cookies)
            {

logincookie Convert.ToString(cook) + "; " logincookie;

myContainer.Add(cook);
            } 
Wie komm ich an das erste ran? x,x
05/22/2009 14:44 schlurmann#2
Selber schreiben!

Verwöhnte C# Bengels. :p
05/22/2009 15:06 Atheuz#3
Quote:
Originally Posted by schlurmann View Post
Selber schreiben!

Verwöhnte C# Bengels. :p
MSDN gibt es doch dafür das man den Code auch verwendet :)

Trotzdem verstehe ich aber immernoch nicht wieso es keinen 2. Wert in Cookies gibt.
05/22/2009 15:33 schlurmann#4
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes:
05/22/2009 15:56 Atheuz#5
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :rolleyes:
Tut es leider nicht. Fehlt immernoch das erste Set-Cookie.
Login ist übrigens erfolgreich, falls es jemand anzweifelt.

Ich möchte den Cookie gerne als String haben und so aufgeteilt wie in der originalen Response, der cookiecontainer verbindet immer beides :/
05/22/2009 16:18 schlurmann#6
Brauchst du den zweiten Cookie überhaupt? Meistens funktioniert auch alles wenn man nur die ID mitschickt.
05/22/2009 16:27 Atheuz#7
Quote:
Brauchst du den zweiten Cookie überhaupt? Meistens funktioniert auch alles wenn man nur die ID mitschickt.
Nein natürlich nicht, aber ich möchte es gerne richtig machen da ich das ganze nicht nur einmal verwende und deswegen frage ich mich ob man auf die einzelnen Set-Cookie header zugreifen kann. Ich weiß nur das man über die Index nummer die einzelnen Cookies zugreifen kann von dem letzten Set-Cookie, aber nicht den vorherigen.

Hab das gerade einen Freund von mir geschildert und er hat mir seine Klasse geschickt die er benutzt um auf einen RETS server zuzugreifen. Habs etwas umgeschrieben und gibt mir auch mein Cookie so wie ich es wollte. Danke dir Schlurman, ja das ist pure Faulheit ;)