Günstiger Root Server?

04/05/2013 23:34 UpToDate#1
Yo,
Habe letzte Woche einen Last Chaos Pserver erstellt, und suche nun einen Root. Das Problem ist, dass ich noch in die Schule gehe (11. Klasse) , und somit nur nebenbei ein klein wenig verdiene. Das Geld spare ich allerdings für meinen Führerschein, also bleibt noch mein Taschengeld. (50€ im Monat, möchte aber höchstens 25€ im Monat zahlen).
Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG
04/06/2013 01:01 Deadline.#2
Günstige Roots gibts bei Hetzner, bin da immer sehr zufrieden.
Ich kenne mich mit Last Chaos nicht aus, kann dir also nicht sagen welchen du brauchst.
Allerdings solltest du dir gut überlegen ob es sich wirklih lohnt da es auf Zeit teuer wird.
04/06/2013 08:40 UpToDate#3
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Günstige Roots gibts bei Hetzner, bin da immer sehr zufrieden.
Ich kenne mich mit Last Chaos nicht aus, kann dir also nicht sagen welchen du brauchst.
Allerdings solltest du dir gut überlegen ob es sich wirklih lohnt da es auf Zeit teuer wird.
Ok, danke, werde mal bei Hetzner nachschauen :)
04/06/2013 10:41 Vetox™#4
Ich kenn mich eigentlich garnicht mit Last Chaos aus, aber ich habe mal für nen kleinen Hosting-Service bei Xertonia billig einen Root-Server gemietet, einwandfrei hat es bei mir funktioniert.
04/06/2013 16:47 Flame™#5
Wir wärs hier in epvp? Manche verkaufen die Roots sehr billig, dabei musst du achten das sie dir nicht gefakte ware anhängen.
04/06/2013 16:51 .Detayl#6
Bitte sucht doch das nächste Mal erst einmal nach Schlüsselworten, bevor ihr erneut einen Thread zum Thema eröffnet.

Schau mal hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Generell ist hier ne ganze Liste mit Suchergebnissen, also nächstes Mal einfach die Funktion benutzen :)

04/06/2013 22:17 hansestadt122#7
Habe auch einen bei Hetzner.