How To hack any Game with C++ on German

04/05/2013 20:20 Hiris#1
Hejo!

In meiner Tutorial Reihe werdet ihr lernen:
Wie man Basepointer mit Cheatengine ausließt auf 4 verschiedene Möglichkeiten.
Wie man mit OllyDebug Opcodes auf 3 verschiedene Möglichkeiten rausfindet.
Wie man mit C++ einen external Hack für Spiele schreibt
Wie man mit C++ einen DLL Injector schreibt.
Wie man mit C++ eine DLL zum Gamehacken schreibt.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Erster Part - External hack!
External Hack Vorschau:

Erster Part:

Zweiter Part:

Dritter Part:

Vierter Part:

Fünfter Part:

6. Part:

7, Part:
-------------------------------------------------------------------------------------------------
2. Part Hack Dll mit OllyDebug!
Weitere folgen, sobald etwas Feedback kommt^^

Mehr von mir unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/05/2013 22:01 tischler8#2
Nicht schlecht echt gut erklährt thx bro wann kommt Part2?
04/05/2013 22:06 monkeydance#3
Super gemacht freue mich auf Part 2
04/05/2013 23:02 Hiris#4
Zweiter Part ist drausen
04/07/2013 19:04 lrsss#5
Gut verständlich erklärt, gibt nen thanks
04/08/2013 02:32 pikantokanto#6
Zu allererst sehr nette und super leicht verständliche Videos!

Nun hab ich natürlich auch etwas rumgespielt, aber komme nun beim finden des Basepointers eines Textes nicht weiter... Es geht quasi darum den Namen eines Charakters in einem MMORPG zu lesen. (Ziel soll zu Testzwecken erstmal nur eine kleine Übersicht über den Charakter werden)

Ich finde zunächst die Speicherstellen in denen der Name des Charakters drinsteht...
Finde dann auch mehrere Pointer dazu die mit dem richtigen Offset (in meinem Fall ist der Offset 0) auch auf den Namen des Charakters zeigen.
Nach reloggen bleibt daraus dann noch 1 Pointer übrig... den Scanne ich wieder und relogge nochmals... Seltsamerweise bringt das Scannen auf diesen Pointer kein Ergebnis. Der Wert verändert sich währrend des Reloggprozesses aber. ^^ Der Gefundene Pointer ist auch nicht grün dargestellt was bedeutet, dass es definitiv kein Basepointer ist. Wenn ich den Pointer scanne wird absolut garnix angezeigt...

Vielleicht hast du ja eine Idee wie ich an den Namen des Charakters kommen könnte. Er muss ja definitiv irgendwo im Speicher stehen. ^^

Schonmal danke im Vorraus.

Pikantokanto
04/08/2013 17:34 Hiris#7
Wenn du willst kannst du einfach mal hirisis in skype adden, dann kann ich dir sicher helfen, so ist das jetzt nicht so leicht weil ich das selber sehen muss und es auch eine Menge um ausprobieren und Fehler bekommen geht
04/13/2013 18:25 hero9910#8
Vorab ist es ein echt gutes Tutorial!!
Wann kommen neue Parts?
Kannst du evtl auch darauf eingehen wie man Pointer von einer float-Adresse findet?
04/13/2013 21:50 Hiris#9
Kommt im nächsten Part, vielleicht sogar Heute^^ Edit- 2 neue Parts draußen
04/14/2013 14:53 marykillsjane#10
Vielen vielen Dank für deine Hilfe. Würde dir gerne 100 thx aufeinmal geben wenn ichs könnte :).Habe mich zuvor an X verschiedenen Tutorials versucht und nie hat es geklappt ,durch deine Hilfe in Skype hab selbst ich :) es sogar endlich auf die Reihe bekommen, und den Fehler gefunden welchen ich jedes mal aufs neue gemacht habe ^^. Echt geniale Videos nochmals vielen herzlichen Dank :).
04/14/2013 23:38 Kosic#11
Sehr geile Videos und ich freu mich schon auf Part #8 :) Hast ein fettes Thanks :)

Mfg,
Kosic
04/15/2013 13:21 Hiris#12
Quote:
Originally Posted by Kosic View Post
Sehr geile Videos und ich freu mich schon auf Part #8 :) Hast ein fettes Thanks :)

Mfg,
Kosic
Danke, Part 8 kommt bald :)

Kompletter Sourcecode steht jetzt auch zum Download zur Verfügung (siehe Videobeschreibung).
04/16/2013 22:35 FreeCoder#13
So ein Tutorial habe ich gesucht aber für C#, bin mir aber sicher ich kann es auch in C# umsetzten wenn die das Grundprinzip verstanden habe.
Danke.
04/22/2013 17:21 Hiris#14
Quote:
Originally Posted by FreeCoder View Post
So ein Tutorial habe ich gesucht aber für C#, bin mir aber sicher ich kann es auch in C# umsetzten wenn die das Grundprinzip verstanden habe.
Danke.
Danke! Ich bin sicher du kannst das ohne große Probleme auf C# ummüntzen!

Ein neues Video, der erste Schritt in Richtung einer Funktionierenden Hack Dll ist draußen, Feedback würde mich freuen!
04/28/2013 22:59 'Heaven.#15
Erstmal Danke für diese geilen tuts, genau dass, wonach ich gesucht habe :)

Leider hat es bei mir nicht gnz am anfang geklappt, aber per skype hat er mir alles genau erklärt, nochmal ne andere methode gezeigt undso weiter :)

Danke, und ich hoffe es folgen noch viele videos :)