Paypal problem.

04/05/2013 19:41 ricogaming#1
Hallo , ich habe ein problem mit Paypal undzwar wollt ich auf mein Neues Paypal konto mein Bankkonto hinzufügen. Jedoch hatte ich vergessen das es noch auf meinem alten Paypal konto eingetragen ist . Und da man ja nur ein Bankkonto auf Maximal ein Paypal Konto eintragen kann , muss ich in meinen alten Account. Da ich das passwort nicht mehr wusste hab ich halt ganz normal passwort vergessen gemacht dan kam diese e-mail :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was ja auch normal ist , jedoch steht da das ich wenn ich auf den link klicke nach Sicherheitsfragen gefragt werde , davon kommt aber nix . Wenn ich auf den Link klicke kommt automatisch das hier :
04/05/2013 19:43 Episcopal#2
Im letzten geposteten Bild, steht doch schon der Lösungsweg.
04/05/2013 19:44 Dr.Dr.SheldonLeeCooper#3
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Hallo , ich habe ein problem mit Paypal undzwar wollt ich auf mein Neues Paypal konto mein Bankkonto hinzufügen. Jedoch hatte ich vergessen das es noch auf meinem alten Paypal konto eingetragen ist . Und da man ja nur ein Bankkonto auf Maximal ein Paypal Konto eintragen kann , muss ich in meinen alten Account. Da ich das passwort nicht mehr wusste hab ich halt ganz normal passwort vergessen gemacht dan kam diese e-mail :
Was ja auch normal ist , jedoch steht da das ich wenn ich auf den link klicke nach Sicherheitsfragen gefragt werde , davon kommt aber nix . Wenn ich auf den Link klicke kommt automatisch das hier :
Ruf am besten dort an hilft eigentlich immer :)
04/05/2013 19:47 ricogaming#4
Quote:
Originally Posted by Episcopal View Post
Im letzten geposteten Bild, steht doch schon der Lösungsweg.
Was meinst du? meinst du den ersten link ? Wenn ich auf "BEstätigen sie erneut, das sie der inhaber dieses kontos sind" klicke fängt wieder alles von vorne an mit der gleichen e-mail

Quote:
Originally Posted by RitoYuuki View Post
Ja werd ich machen wollte erstmal hier nachfragen
04/05/2013 19:48 Episcopal#5
Quote:
Originally Posted by ricogaming View Post
Was meinst du? meinst du den ersten link ? Wenn ich auf "BEstätigen sie erneut, das sie der inhaber dieses kontos sind" klicke fängt wieder alles von vorne an mit der gleichen e-mail
Ich meine selbiges:

Quote:
Originally Posted by RitoYuuki View Post
04/05/2013 20:52 Infinite Pixels#6
Ruf am besten mal bei PayPal an, so hab ich dass vor einer Weile mal gelöst