DarkOrbit : 275,00 € Jackpot?

04/05/2013 18:48 yalinn#1
Hallo,

Ich habe mich seid einigen Tagen bei DarkOrbit angemeldet und hab mich ein wenig schlau gemacht.
Dann habe ich mal mich übern Jackpot schlau gemacht und hab mal geguckt wieviel ich hab (Nur aus Spaß :D).
Und als ich es mir ansah stand da 275,00 € und das ist schon seid meiner anmeldung! Ich benutze keine Hacks oder Bugscrippts! Wie kann das sein?

Falls das wirklich stimmt, wie kann ich das Geld ausbezahlt bekommen?

Hier ist ein Screen mit dem Jackpot (vor 1 Minute aufgenommen)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/05/2013 18:51 Requi#2
Das kommt aus Bonusboxen. Durch ein Event bekommt man derzeit mehr.
Das bekommt man wenn man beim Jackpot Battle gewinnt. Da spielen alle gegen alle.
Der Gewinner bekommt sein gesammeltes JP ausgezahlt

PS: Installiere lieber Avast statt Avira, wenn du geschützt werden möchtest ;)
04/05/2013 21:22 SerHild**#3
Keine sorge ;D
ich denke jeder von uns hat am Anfang geglaubt das man leicht an das Geld rann kommt !
04/05/2013 21:39 Aspiris#4
Jop, ich hab mir nen Ast gefreut. Als ich dann raus bekommen habe das ich das Geld eh nie sehen werde war die anfängliche Euphorie schnell verflogen:D
04/05/2013 22:05 Girlfriend*#5
ging mir genauso dachte mir wenn ich das spiel spiele muss ich nie wieder arbeiten :D

PS. Hab 10000,00 Euro^^
04/06/2013 02:02 Shad0wXx#6
Quote:
Originally Posted by yalinn View Post
Hallo,

Ich habe mich seid einigen Tagen bei DarkOrbit angemeldet und hab mich ein wenig schlau gemacht.
Dann habe ich mal mich übern Jackpot schlau gemacht und hab mal geguckt wieviel ich hab (Nur aus Spaß :D).
Und als ich es mir ansah stand da 275,00 € und das ist schon seid meiner anmeldung! Ich benutze keine Hacks oder Bugscrippts! Wie kann das sein?

Falls das wirklich stimmt, wie kann ich das Geld ausbezahlt bekommen?

Hier ist ein Screen mit dem Jackpot (vor 1 Minute aufgenommen)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und nun solltes du deine User namen ändern denn macht mann auch schwarz die gesammten daten -.-*

Hast glück wenn dein account bis morgen nicht gesperrt ist !
04/06/2013 05:27 Aspiris#7
Quote:
Originally Posted by Shad0wXx View Post
und nun solltes du deine User namen ändern denn macht mann auch schwarz die gesammten daten -.-*

Hast glück wenn dein account bis morgen nicht gesperrt ist !
Daten schwärzen sollte man immer machen, aber für welchen Grund sollte er gesperrt werden?:confused: Hier angemeldet zu sein ist kein Grund und seine 275 Jackpot schon garnicht.:rolleyes:
04/06/2013 09:17 KoPyLuL#8
i have 526.00 € in my jackpot .