Win 7 Key herausfinden

04/06/2013 23:02 GodHacker#16
Was für eine Windows Version möchtest du denn haben und welche Version ist auf der DVD drauf? Schick mir einfach ne PM, vllt hab ich ja was für dich.
04/07/2013 10:10 hakan61_#17
ich brauche jetzt eine windows vista 7 cd


kann ich spiele wie css und lol auf linux/ubuntu spielen?
04/07/2013 11:12 Kazaaa#18
Es heißt Windows 7, Vista ist ein eigenständiges Betriebssystem.

Und nein, auf Linux (Ubuntu und Co.) lassen sich kaum Spiele spielen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - das packst auf nen USB Stick oder ne DVD mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder nem ähnlichen Programm.
04/07/2013 11:17 Bσdhi#19
der key ist auch auf den PC aufgeklebt,

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kug auf sowas ähnliches ob die seriennummer auf dem gehäuse draufgeklebt ist,
ansonnsten HP, Acer, ASUS, Dell etc. liefern ja immer ne modifizierte Windows version mit, das heißt wenn du ein PC von Dell hast, und die mitgelieferte DELL Windows CD installierst, wird der key automatisch übernommen, die CD funktioniert dann auch nur bei DELL PCs.
ist aber bei anderen herstellern genauso.

Der unterschied der versienen sind, dass die mitgelieferte windows nur für den Serienbau deines PCs funktioniert und keine OEM version von Microsoft ist.

Achja, achte bei notebooks darauf das du nach formation keine WLAN- bzw LANkartentreiber draufhast, ich würde die vorher gut nachforschen, runterladen und auf USB stick draufspeichern.

Die treiber sind nur bei Orginalen Microsoft Windows DVD schon dabei.

ahm wenn du Steam hast kannst du spiele extra für LINUX kaufen und auf linux spielen ist aber nur bei 1 von 100 spielen möglich.
04/07/2013 19:11 hakan61_#20
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Es heißt Windows 7, Vista ist ein eigenständiges Betriebssystem.

Und nein, auf Linux (Ubuntu und Co.) lassen sich kaum Spiele spielen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - das packst auf nen USB Stick oder ne DVD mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder nem ähnlichen Programm.
kannste noch die schritten nennen?

also z.b. wenn ich es auf ne cd gebrannt habe in "den pc rein legen" neustarten was dann?
04/07/2013 19:17 Kazaaa#21
Steht alles in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/07/2013 21:28 Verleihnix#22
Quote:
Originally Posted by hakan61_ View Post
kannste noch die schritten nennen?

also z.b. wenn ich es auf ne cd gebrannt habe in "den pc rein legen" neustarten was dann?
Wenn gewünscht,helfen wir gerne beim neuinstalieren.

MfG

Verleihnix

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]