[CF NA] Semi-Autofarm Monaco

04/05/2013 10:50 s0.#1
Hey Com,
ich suche die art und weise wie man das hinbekommt mir wurde gesagt dass es so heißt, mehr nicht. wenn sich einer damit auskennt meldet euch hier im forum oder bitte in skype bei mir! ihr könnt dann 100 kills bei mir free farmen! ;-)

04/05/2013 11:29 quickk]#2
Quote:
Originally Posted by s0. View Post
Hey Com,
ich suche die art und weise wie man das hinbekommt mir wurde gesagt dass es so heißt, mehr nicht. wenn sich einer damit auskennt meldet euch hier im forum oder bitte in skype bei mir! ihr könnt dann 100 kills bei mir free farmen! ;-)

Kenne da evtll jmden ...ist aber ein ami oder so ^^
04/05/2013 20:12 Regwin32#3
Quote:
Originally Posted by s0. View Post
Hey Com,

In einer deiner bevorzugten und kompatiblen Programmier-Sprache einen Bot schreiben. Die Cows bewegen sich alle 30 sekunden und der Main läuft zu den Cows erschießt Sie(oder via. Aimbot durch die Wand schießen). Darauf hin müssen alle Cows bereit "drücken" und darauf muss der Main das Spiel Starten. So einen Vorgang zu Automatisieren könnte eine Weile dauern.
04/05/2013 20:29 defize#4
Solche Request's sind hier nicht gestattet.
#closed