XBox 720 soll technisch mit der PlayStation 4 gleichziehen!

04/05/2013 09:28 Bσdhi#46
weßentlich mehr auf grafik konzentrieren...
wenn die grafik "vergleichbar" wie mit der PS4 sein wird, dann empfehl ich niemanden eine x720 oder ps4...

- zurück zum thread:" PS4 lediglich eine low end grafik"

Achja, das beste PC kannste heute mit inter intel i7 3970K, 64GB 2000Mhz RAM und so ner GTX TITAN vergleichen. 1000€ + 1000€ + 600€ = 2600€ um die nur wegen CPU RAM und Graka..
wie zum teufel will die Sony etwas vergleichbares für unter 400€ rausbringen?

besser als der beste PC ist ausgeschlossen, allein aus dem prinzip das die AMD Jaguar kaum besser sind als die Intel i5 prozessoren.

weißt onlinezwang bei xbox, kauft euch die xbox, wenn ihr fertig seid fährt die konsole runter und zieht den stecker hinten raus?
04/05/2013 09:31 Ted​#47
hmm.. ich bleib trotzdem bei der xbox ^^
04/05/2013 09:48 D34thM4ch1n3#48
Quote:
Originally Posted by DasNiveau View Post
du glaubst auch alles was du liest, oder? nvidia hat mit sicherheit keinen einblick auf die hardware der ps4 bekommen ;)
Sony hat bei der PS4 präsentation die Hardwarespecs freigegeben und die CPU war ne AMD APU, die GPU hatte weniger GigaFLOPS als ne heutige lowend graka!
04/05/2013 10:01 Layalina#49
Naja Leute, was wollt ihr denn erwarten.
Ihr wollt nen Highend-Konsole, die mit dem heutigen Highend-Rechner mithalten kann und das möglichst billig. Seid ihr denn überhaupt bereit für eine solche Konsole den entsprechenden Preis zu zahlen?

Alleine von einem "normalen" guten Gaming-Rechner werdet ihr mind. 700-1000 Euros zahlen müssen und das wäre nicht das Highend.

Beachtet auch mal folgende Aspekte:

Microsoft sowohl Sony wollen mit den Konsolen wirklichen Profit machen, den man über Jahre merkt. Sie wollen das Volk ansprechen und für alle Bedürfnisse sorgen.

Sony war Microsoft immer einen kleinen Schritt vorraus, aber überlegt mal, welche Spieler werden häufiger auf der Playstation gespielt und welche auf der XBOX. Wenn ihr doch eine neue nette Konsole erhaltet, die mit einem mittel guten Rechner mithalten kann und euch den nötigen Spaß beiten, dann haben beide Herstellen und ihr als Käufer alles richtig gemacht.

Wartet mal ein bissle und entscheidet euch dann. Gerüchte und Annahmen müssen bestätigt sein. Früher ist man auch schon über die Playstation und XBOX hergefallen und am ende hatten viele von euch eine der beiden Konsolen Zuhause stehen und hatte Spaß mit seinen Freunden beim Zocken.

Viele Grüße
hydRa eurer Frumpel, Freund und Kumpel ;)
04/05/2013 10:15 D34thM4ch1n3#50
Quote:
Originally Posted by hydRaaa View Post
Naja Leute, was wollt ihr denn erwarten.
Ihr wollt nen Highend-Konsole, die mit dem heutigen Highend-Rechner mithalten kann und das möglichst billig. Seid ihr denn überhaupt bereit für eine solche Konsole den entsprechenden Preis zu zahlen?

Alleine von einem "normalen" guten Gaming-Rechner werdet ihr mind. 700-1000 Euros zahlen müssen und das wäre nicht das Highend.

Beachtet auch mal folgende Aspekte:

Microsoft sowohl Sony wollen mit den Konsolen wirklichen Profit machen, den man über Jahre merkt. Sie wollen das Volk ansprechen und für alle Bedürfnisse sorgen.

Sony war Microsoft immer einen kleinen Schritt vorraus, aber überlegt mal, welche Spieler werden häufiger auf der Playstation gespielt und welche auf der XBOX. Wenn ihr doch eine neue nette Konsole erhaltet, die mit einem mittel guten Rechner mithalten kann und euch den nötigen Spaß beiten, dann haben beide Herstellen und ihr als Käufer alles richtig gemacht.

Wartet mal ein bissle und entscheidet euch dann. Gerüchte und Annahmen müssen bestätigt sein. Früher ist man auch schon über die Playstation und XBOX hergefallen und am ende hatten viele von euch eine der beiden Konsolen Zuhause stehen und hatte Spaß mit seinen Freunden beim Zocken.

Viele Grüße
hydRa eurer Frumpel, Freund und Kumpel ;)
als die ps4 releaste war sie besser als der großteil der mid-to-high-range rechner, sie kostete ein paar monate nah releas enur noch 400 €(weil keiner dafür 600 bezahlt), das kann man doch noich erwarten, wenn sie das teil so stark bewerben
04/05/2013 10:27 QaiMz-#51
Ich werde bei der XBOX bleiben die hat mich so lange begleitet, da werde ich jetzt nicht wechseln.
04/05/2013 10:34 AncientPlayer#52
Beides nur low-end computer in Konsolengehäuse gequetscht.
Sowas wie die alte N64 oder den Gamecube wird es nicht mehr geben, daher sehe ich keinen Existenzberechtigung für solche mülligen Konsolen, ich meine wo soll das enden?
Gibt es dann in 10 Jahren die ps8 und die Xbox1440? Alles unnötiger Schrott, kauft euch nen anständigen PC, da seit ihr günstiger dran für bessere Leistung.
04/05/2013 10:49 .Toasti#53
Quote:
Originally Posted by I3lizZixX View Post
Ps4 war immer ein Playstation Anhänger und werde das auch nicht ändern :D außerdem hasse Ich Ego-Shooter oder spiel wie GTA auf dem Pc zu zocken ... ist einfach nicht das gleiche , wobei Spiele wie Skyrim oder halt allgemein Openworld Sachen eher für die PC's geeignet sind
Ich glaub, du verdrehst hier was.
Shooter kann man besser auf dem PC spielen aber Dinge wie Skyrim oder AC könnt ich niemals mit Maus und Tastatur spielen
04/05/2013 11:03 .мαze'#54
Quote:
Originally Posted by .Toasti View Post
Ich glaub, du verdrehst hier was.
Shooter kann man besser auf dem PC spielen aber Dinge wie Skyrim oder AC könnt ich niemals mit Maus und Tastatur spielen
Geschmackssache, Wenn mein bester Freund mich an seinem Top-Pc BF3 spielen lässt, sage ich nur ja, wenn ich auch n gutes Gamepad dabei hab. Tastertur finde ich einfach bei jedem Spiel schlecht. Eine Tastertur wurde nicht zum Spielen entwickelt, ein Gamepad jedoch schon. Das merkt man.
Just my two cents :D
04/05/2013 11:04 Chigsur#55
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Schade eigentlich, da die Ps4 ja schon nur mit einem "Low-End-PC" Gleichzusetzen ist...
Sagt wer?
04/05/2013 11:20 Saaja#56
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Schade eigentlich, da die Ps4 ja schon nur mit einem "Low-End-PC" Gleichzusetzen ist...
Nun untertreib mal nicht, mit einem Mittel-Klasse PC können die Konsolen schon mithalten, mehr aber auch nicht.
04/05/2013 11:41 hehehe10101#57
Quote:
Des Weiteren will man sich bei der kommenden Konsole wesentlich mehr auf Grafik konzentrieren, denn immerhin will man optisch an die Qualität von PC-Spielen anschließen können.
nur schade das eben "Low-End-PCs" nicht mit guten mittelklasse oder high end mit halten können, dementsprechend dürfte das mit der grafikqualität ein flop werden.
04/05/2013 11:50 Babylon.#58
Ich werd mir die PS4 holen koste es was es wolle :)
04/05/2013 12:06 .Devil#59
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Schade eigentlich, da die Ps4 ja schon nur mit einem "Low-End-PC" Gleichzusetzen ist...
Wieso Schade ?
04/05/2013 12:09 overloadhacker#60
Die technischen Details wurden schon lange veröffentlicht! ...Willkommen in der Realität!

nVidia