SUCHe angelbot

05/21/2009 21:38 jacker455#1
suche angelbot der auf METIN2 UK geht!!!!!
kein spamm bitte
05/21/2009 22:44 Der-Eddy#2
jeder Angelbot geht auf UK auf jedem server gehen die
du machst einfach nur was falsch
05/22/2009 03:03 Lord36#3
Quote:
Originally Posted by jacker455 View Post
suche angelbot der auf METIN2 UK geht!!!!!
kein spamm bitte
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

MFG
05/25/2009 08:02 heinzketchup1#4
habe ne frage . weis net ob ich hier falsch bin. aber meine frage is; ich spiele auf vipmt und versuche vergeblich nen angelbot zu b enutzen doch wenn ich das machen will dann schwirt mein mauspfeil über den ganzen bildschirm aber angelt nicht!!!

welcher wäre geeignet und woran kann es liegen das mein pfeil nur rumschwirt pls bitte um hilfe hier oder per pn gebe gerne thx
05/25/2009 13:46 SynT@x#5
Hi heinzketchup1 und an die anderen User die Probleme mit dem Angelbot haben.
Es hängt an verschiedenen Faktoren, dass der Angelbot eventuell nicht funktioniert!

1. Achtet auf die Auflösung die von dem Programm gefordert werden (800x600 im Fenstermodus etc.)
2. Auf P-Servern kann es aufgrund lags leider immer wieder dazu kommen das der Angelbot durcheinander kommt. Bei den meisten kann man die Zeit einstellen, wann er wieder Angeln soll (Näheres steht bei den Bots auch dabei)
3. Köder Farben sind nicht gleich. Diese müssen als erstes gescannt werden. Einige Bots bieten eine Auto Scan Funktion, d.h. er scannt die Farbe des Köders automatisch.
4. Die Farbe der Fischblase ist anders. Dazu siehe oben. Entweder wird die Blase vom Programm gescannt oder du musst es Manuell machen.

Die oben genannten Probleme/Lösungen hängen natürlich vom Bot ab.

Ich empfehle den von felixi. Einfach mal die Suchfunktion benutzen
Ich hoffe ich konnte helfen
MfG
SynT@x
05/25/2009 16:43 heinzketchup1#6
danke hast m,ir sehr geholfen bekommst ein thx