WT Client hacken ?

04/04/2013 20:37 Korra<3#1
Hi leute
hab da eine frage.Ich hab mich lange mit Wolfteam beschäftigt.Mir ist aufgefallen das die Hacker und Aeria immer ein Katz und Maus spiel haben.Die hacker finden eine Sicherheitslücke und bringen einen hack raus und Aeria bzw Softynx fixen diese.Ich bin auf eine Idee gekommen (ich hoffe ihr greift mich jetzt hier nicht an)

Also wenn man Wolfteam spielt und zum beispiel eine m6 oder irgendwelchen ingame zeug kauft werden doch dateien oder gewisse signale an den server gesendet diese bewirken ja das ein Austausch vorhanden ist.Kann man nicht mit einen Pogramm den WT Client hacken sodass diese Dateien oder Signale herausgesucht oder kopiert werden sodass man den Server überlisten kann indem man die dateien oder Signalen in gewissen Abständen verschickt???.Ich hoffe ihr kommt mit.

Wie findet ihr diese Theorie für gewisse Haxxor und Hacker wäre das doch ein kinderspiel oder ?Eine Anzeige würde man ja auch nicht bekommen weil man den server ja nicht direkt angreift ?

Mit freundlichen Grüßen Korra<3
04/04/2013 20:45 v1Dr333s#2
Alles läuft komplett im Server ab:
Der Client sendet dem Server, dass du etwas kaufen willst.
Der Server überprüft, ob du genug Geld hast, und wenn ja, zieht er es von deinem Geld ab.
Dann sendet der Server dem Clienten, dass der Kauf erfolgreich war, und fügt dein gekauftes Item deinem Inventar hinzu.

Natürlich könntest die Pakete die gesendet werden, wenn du dir z. B. eine M6 kaufst öfter manuell senden, es würde aber das gleiche Ergebnis bringen, wie wenn du dir die M6 einfach kauft.
Du bezahlst dafür.
04/04/2013 21:17 Ⓜiku Ⓗatsune#3
Packet Hacking kannst de auch abschminken, da solche Server Verschlüsselungen
ab gefühlten 6050 Bit verwenden. ;P
04/04/2013 22:14 [B]roghurt™#4
Quote:
Originally Posted by ⒷetterAs_Headsh0t_ View Post
Packet Hacking kannst de auch abschminken, da solche Server Verschlüsselungen
ab gefühlte 6050 Bit verwenden. ;P
Ach, Anfängerkram!
04/04/2013 22:41 Apocalyptum#5
Quote:
Originally Posted by [B]roghurt™ View Post
Ach, Anfängerkram!
Da hat sich ein Profi gemeldet, zeig uns, was du drauf hast ;)
04/04/2013 23:13 [B]roghurt™#6
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
Da hat sich ein Profi gemeldet, zeig uns, was du drauf hast ;)
Ich habe schon 127.0.0.1 gehackt ;) Kleiner Tipp: Wenn man bei google "google" eingibt stürzt das Internet ab!
04/04/2013 23:15 Apocalyptum#7
Quote:
Ich habe schon 127.0.0.1 gehackt ;) Kleiner Tipp: Wenn man bei google "google" eingibt stürzt das Internet ab!
127.0.0.1 ist localhost und nein wenn man bei Google Google eingibt stürzt das Internet nicht ab. Entweder du hast einen schlechten Anbieter oder es ist ein ziemlich schlechtes Gerücht.

Sich selber hacken... :rolleyes:
04/04/2013 23:56 nekromonker#8
Quote:
Originally Posted by Apocalyptum View Post
127.0.0.1 ist localhost und nein wenn man bei Google Google eingibt stürzt das Internet nicht ab. Entweder du hast einen schlechten Anbieter oder es ist ein ziemlich schlechtes Gerücht.

Sich selber hacken... :rolleyes:
Vielleicht stürzt bei ihm das Internet dann ab,weil er sich selber gehackt hat ;D
Hmm...
04/05/2013 07:41 C0RE'#9
Quote:
Jeder kann in CMD gehen und shutdown -s eingeben ;)
04/05/2013 08:05 Korra<3#10
ok danke euch :P
kann geclost werden :)
04/05/2013 23:07 LowNight#11
Quote:
Originally Posted by nekromonker View Post
Vielleicht stürzt bei ihm das Internet dann ab,weil er sich selber gehackt hat ;D
Hmm...
Nein ich glaube seie Brain.exe hat einen fehler :) :p