DR ÜBER HANDY PROBLEM

04/04/2013 19:55 LoveDope#1
Guten Tag.

Undzwar hat i.einer meiner angeblichen "Kollegen" von meinem Handy DR für 25€ gekauft & ich wusste nix davon .. was kann ich da jetzt machen damit ich dir rechnung nicht zahlen muss ?

Liebe Grüße
04/04/2013 20:23 anytimee#2
Ich gehe stark davon aus, dass du die 25€ bezahlen musst - kriegt aber schon die Coins.
Den Support ein Ticket schreiben währe aber auch eine Möglichkeit.

Hier der Billing-Support [ extra dafür gedacht ]: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Viel Glück. :)
04/04/2013 20:26 LoveDope#3
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Ich gehe stark davon aus, dass du die 25€ bezahlen musst - kriegt aber schon die Coins.
Den Support ein Ticket schreiben wäre aber auch eine Möglichkeit.

Hier der Billing-Support [ extra dafür gedacht ]:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]




Viel Glück. :)
Hmm das währe blöd ^^
Ja das hab ich schon gemacht , nur bis die Antworten..

Danke für deine Antwort
04/04/2013 21:20 Silver™#4
Quote:
Originally Posted by LoveDope View Post
Guten Tag.

Undzwar hat i.einer meiner angeblichen "Kollegen" von meinem Handy DR für 25€ gekauft & ich wusste nix davon .. was kann ich da jetzt machen damit ich dir rechnung nicht zahlen muss ?

Liebe Grüße
Ist der Kollege ein Reallife Freund oder nur aus dem Internet ?
Wenn aus dem echten Leben würde ich zu seinen Eltern gehen,das sie dir das Geld erstatten da man sowas einfach nicht macht und wenn sie sich weigern würde ich Bei der Gameforge ein Ticket schreiben und fragen ob sie nicht einfach den Account Bannen oder die Dr/Was damit gekauft wurde entfernen und dir das Geld zurück buchen !
04/04/2013 21:28 .NoThx#5
Quote:
Originally Posted by Sponge' View Post


Ist der Kollege ein Reallife Freund oder nur aus dem Internet ?
Wenn aus dem echten Leben würde ich zu seinen Eltern gehen,das sie dir das Geld erstatten da man sowas einfach nicht macht und wenn sie sich weigern würde ich Bei der Gameforge ein Ticket schreiben und fragen ob sie nicht einfach den Account Bannen oder die Dr/Was damit gekauft wurde entfernen und dir das Geld zurück buchen !
Oder einfach zur Polizei und dort eine Anzeige wegen Betrug schalten, der rest Klärt sich fast wie von selbst :)
04/04/2013 21:37 Silver™#6
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Oder einfach zur Polizei und dort eine Anzeige wegen Betrug schalten, der rest Klärt sich fast wie von selbst :)
Ich finde Polizei wäre etwas extrem für 25€ aber wenn die Gameforge sich weigert und die Eltern auch dann ist es deine Letze Lösung !
Ahja solche Leute nennt man nicht Kollege, ein Kollege würde niemals jemanden Probleme schaffen mit Absicht.
04/04/2013 23:02 DΛDΞX#7
Bezahl die Rechnung nicht, dann wird der Char gebannt, der die 25€ Coins bekommen sollte.
Der wird so lange gebannt, bis die 25€ ausgeglichen sind.
04/04/2013 23:06 LoveDope#8
Quote:
Originally Posted by .TΞΞMO View Post
Bezahl die Rechnung nicht, dann wird der Char gebannt, der die 25€ Coins bekommen sollte.
Der wird so lange gebannt, bis die 25€ ausgeglichen sind.
Ist das sicher so ? nicht das ich sie nicht bezahle und dann i.wie ne anzeige kriege oder noch mehr zahlen muss ..
04/05/2013 14:42 .NoThx#9
Wie o.g. gesagt schreib den payment Support an, falls der das nciht Rückbuchen kann / will, zur Polizei.

Aber auf keinen Fall die Rechnung nicht zahlen, das wäre dann wohl
04/05/2013 22:49 anytimee#10
Quote:
Originally Posted by .NoThx View Post
Wie o.g. gesagt schreib den payment Support an, falls der das nciht Rückbuchen kann / will, zur Polizei.

Aber auf keinen Fall die Rechnung nicht zahlen, das wäre dann wohl
das wäre dann wohl ..... ?
Und außerdem, warum jedes mal zu Polizei hingehen ? Naja ..
04/05/2013 22:52 Mi4uric3#11
Ich denke das solltest du mit deinem Kollegen, bzw mit den "Erziehungsberechtigten" abklären, falls er unter 18 ist.
04/05/2013 22:54 MRG00DLiF3#12
Quote:
Originally Posted by .TΞΞMO View Post
Bezahl die Rechnung nicht, dann wird der Char gebannt, der die 25€ Coins bekommen sollte.
Der wird so lange gebannt, bis die 25€ ausgeglichen sind.
für mich die beste lösung wenn acc gebannt wird ist es noch schlimmer als zur seine eltern zu gehen denn am ende benutzt er das account immer noch besser nicht zahlen dann bann :D
04/06/2013 00:22 .NoThx#13
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
das wäre dann wohl ..... ?
Und außerdem, warum jedes mal zu Polizei hingehen ? Naja ..
Öhh ja, zuende schreiben sollte man :)


Ich meinte damit das das eine Straftat wäre. (wenn ich mich nciht Täusche )

Und warum? weil solche Leute es mal lernen sollten, so was sind keine "Freunde"