keine Bestädigung E-mail erhalten elitepvpers!

04/04/2013 19:32 Problembestätigung#1
Hallo ,

ich hab heute meine E-Mail add geändert,
bekomm keine Bestädigung E-mail.
(auch nicht unter Spam-Ordner)

Hab es mehrfach versucht. Seid ca 14:30 Uhr.

Hab Support-Tickets erstellt ... leider noch keine Reaktion bekommen ...

Meine Elitepvpers Acc. daten :

Username: AS.extremX
E-mail add: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Regestierungs E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ps.: kann auf meinen Acc. keine Pn schicken usw. schreiben, deswegen diesen acc. erstellt. Bitte um Hilfe!
04/04/2013 19:58 Zypr#2
Das gehört hier nicht rein, versuche es doch mal hier:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grüße
04/04/2013 20:11 Problembestätigung#3
ok danke aber da war ich ja schon :(.
04/04/2013 20:26 Zypr#4
Wenn du mit deinem Account keine PNs schreiben kannst, dann liegt die Ursache bei epvp. Ob es ein "Fehler" ist, wage ich zu bezweifeln, aber nichts desto trotz musst du dich jetzt einfach gedulden, bis dir jemand auf deine Frage in der Complaint Area antwortet.

Grüße
04/04/2013 20:44 Chicken17#5
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Wenn du mit deinem Account keine PNs schreiben kannst, dann liegt die Ursache bei epvp. Ob es ein "Fehler" ist, wage ich zu bezweifeln, aber nichts desto trotz musst du dich jetzt einfach gedulden, bis dir jemand auf deine Frage in der Complaint Area antwortet.

Grüße
Er kann wahrscheinlich keine PN schreiben da er seine Email nicht bestätigt hat.
Aber ja, warte bis du in der Complaint Area eine Antwort bekommst.
04/04/2013 21:03 Problembestätigung#6
Der Account ist eingeschränkt, solange bis ich meine neue E-Mail bestädige.(Bestätigungscode)
E-Mail Postfach ist leer! Und zurücksetzten auf die alte E-Mail geht nicht.

Ok, muss ich leider mal warten^^, jetzt ist der Tag eh bald rum :(

Aber danke :)

-----------------------------------------------------------------------------------------------
JA, genau Chicken17 so ist das leider ...

Tun sich noch nichts :(.