x22 sicher?

04/04/2013 18:30 Dr. Moc#1
Nabend,

Habe mal ne Frage an euch... Wurdet ihr schonmal mit x22 gebannt als dieser den Status "Enabled" hatte? Wen ja, welche Games?

Sprich ist x22 Sicher? ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Moc
04/04/2013 18:39 Aimless Angel#2
Kein Hack ist sicher. Über kurz oder lang wird jeder Hack mal detected. Wenn du mit diesem Wissen nicht leben kannst, darfst du sowas nicht benutzen.
Klingt jetzt hart, aber genauso ist es. Du wirst bei der Verwendung eines Hack gebannt. Die Frage ist nur, wann das passiert. ;)
04/04/2013 18:46 Dr. Moc#3
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Kein Hack ist sicher. Über kurz oder lang wird jeder Hack mal detected. Wenn du mit diesem Wissen nicht leben kannst, darfst du sowas nicht benutzen.
Klingt jetzt hart, aber genauso ist es. Du wirst bei der Verwendung eines Hack gebannt. Die Frage ist nur, wann das passiert. ;)
Da hast du wohl vollkommen recht. Doch mich würde interessieren was den die Leute den so an Erfahrungen gemacht haben. Vieleicht sogar du?
04/04/2013 18:48 TheTutMan#4
was ist x22?
04/04/2013 18:58 Diablo_#5
Quote:
Originally Posted by TheTutMan View Post
was ist x22?
Ein Hack für Nubs.
04/04/2013 19:05 savas159#6
Organer ist der beste hack, wenn auch teuer.
04/04/2013 19:06 Aimless Angel#7
Wurde auch mal gebannt, klar. Damals bei Bad Company 2. Allerdings war das mit Artificial Aiming. Die wurden ziemlich gefistet zu der Zeit.
x22 habe ich bisher nicht so viel gutes gehört. Gerade die Reaktionszeit bei Detections ist bei denen wohl unter aller Sau. Die lassen ihren Hack einfach nochmal ein paar Tage online damit die Leute ihn nutzen können. Bei AA ist der, soweit ich das mitbekommen habe, innerhalb von ein paar Minuten abgeschaltet. Dann haben nur die Leute die Arschkarte die gerade spielen. Der Rest kann ihn nicht mehr benutzen.